![]() |
Ich lauf in voller Montur schon los... d.h. Unterhemd, T-shirt, Langarmtrikot Regenjacke.... :)
Mal eine Frage zu den Slots für die Weltmeisterschaft... ein Kollege von mir macht sich Hoffnungen, wenn er nicht erfriert ;), kann aber nach dem Rennen nicht lange bleiben... kann jemand anderes für Ihn den Slot in Anspruch nehmen, geht das noch nachträglich ? oder wie ist das allgemeine Prodzedere... grüße |
Soweit ich weiss muss die Person selber anwesend sein und dort Pass/Perso vorlegen und natuerlich zahlen:Lachen2: . So war das zumindest bei den Rennen bei denen ich war. Einen "Vertreter" konnte man nicht schicken, aber die, die den Slot wollten, waren auch immer da, vielleicht hat's nur niemand probiert einen Vertreter zu schicken...
|
ich wünsche allen am Sonntag trotz den Bedingungen ein gutes Rennen - passt auf Euch auf! :Blumen:
|
Hat doch da eben noch was anderes gestanden?!?
|
Gibt es irgendwo einen Livestream....??? :(
|
Rennabbruch in Rappi wegen eines Erdrutsches zw. Jona&Schmerikon.
Die Spitze ging grad auf die zweite Runde. Podium bei Rennabbruch bei ca.KM 50: 1.Boris Stein 2.Jan van Berkel + geschätzte 30sec 3.Ronnie Schildknecht +0 |
nur Athlethe Tracker
http://www.ironman.com/coverage/athl...xzz2V2Ue PEUf nach 4,5 km Run + 45km Bike (ProM) - B.Stein + R.Schildknecht + J. van Berkel führen mit großen Vorsprung nach 4,5 km Run + nach 20km (ProF) - A.Beranek + S.Goos in Führung Michael Raelert ist nicht gestartet |
Zitat:
Schade für alle Teilnehmer :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |