![]() |
Zitat:
|
Gibt es Sonntag irgendeinen Treffpunkt für die zusehenden Foris? Am besten an der Laufstrecke. Ich würde schon gerne gucken kommen, bin ja aber noch immer leicht immobil und schaffe wohl nur eine Station. Wäre schön, wenn wir da mit ein paar Leuten aus dem Forum wären und gemeinsam die Foris in Richtung Ziel schreien würden :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bewölkung noch Schauer. Auch im Bayrischen Wald und der bayrischen Alpenregion kann es noch zeitweise regnen. Vor allem im Westen und Südwesten können sich auch längere sonnige Abschnitte durchsetzen. Dies ist auch in den Küstenregionen der Fall. Die Höchstwerte liegen zwischen 17 und 20 Grad, im Westen und Südwesten auch leicht darüber. Im Südosten ist es mit 13 bis 17 Grad etwas kühler. Der Wind weht anfangs im Norden noch mäßig bis frisch mit stürmischen Böen im Küstenbereich und nimmt im Tagesverlauf deutlich ab. In der Nacht zum Montag geht die Temperatur auf 11 bis 8 Grad in der Nordhälfte, sowie 10 bis 5 Grad im Süden zurück. Im Alpenvorland örtlich bis 3 Grad. Der Wind weht meist nur noch schwach, an den Küsten auch noch mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Marcus Beyer Auch DWD..wird schon werden!Zumindest Sonntag!:Cheese: |
Zitat:
Treffpunkt vielleicht auf der Brücke oder bei Bronny? Werde auch nach deiner Winkehand Ausschau halten Claudia, da ja zum Glück die Rennkrücken weg sind.... Aber wahrscheinlich sehen uns wir ja schon Samstag. |
Noch ne dumme Frage
Irgendwie finde ichs nicht. Die Laufklamotten gebe ich spätestens Samstag ab. So stehts jedenfalls auf der HP. Wo aber lasse ich die Sachen, die ich nach dem WK anziehen möchte/muss? Gibts da auch farblich markierte Beutel?
Oder kann ich die in T1 (natürlich verpackt) lassen, da dieser Beutel (hoffentlich auch groß genug) nach T2 transportiert wird? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |