triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

Ortsschildkönig 30.07.2009 13:13

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 258192)
Also ich habe 11g Socken von Nike (mit Löchern auf der Oberseite). Ich glaube sie nennen sich (im dt. Store) "Elite Vent Socks". Könnte es sein, dass du diese Socken meinst? Wenn ja: Die kann man problemlos im Internet bestellten (habe meine aus UK, weil sie dort recht günstig zu bekommen sind).

PS: Hier noch ein > Link < zu dem, was uns 2010 erwartet (mit etwas größeren Bildern). Interessant dürfte vor allem das sein, was man in > diesem Video < erfährt.

wenn ich das richtig verstehe, ersetzt der swift den trainer...oder?

aecids 30.07.2009 14:15

Nein, der Swift ersetzt den Free Everyday.

Also eine Übersicht:

Free Everyday -> Lunar Swift
Elite 4 -> Lunar Elite
Lunar Trainer -> Lunarglide
Lunaracer -> Lunaracer 2

neu: Run Avant+ (ebenfalls mit Lunar-Technologie)

Claus Thaler 30.07.2009 15:45

Gibt es schon Informationen zum Lunaracer 2. Ab wann kann man den ordern -> USA vs. Europa? Habe zwar diesen Thread ab und an gelesen, bin mir aber nicht soo sicher, ob schon ein Link hierzu gepostet wurde.

maifelder 30.07.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 258120)
Falls es jemanden interessiert ... dies ist der Gel Noosa Tri 5, der ab 2010 verkauft wird. Das Design nennt sich "glow in the dark".

Frank

hmm, bis nächstes Jahr wären meine durch. Aber die Stütze ist selbst mir zu viel.

aecids 30.07.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 258374)
Gibt es schon Informationen zum Lunaracer 2. Ab wann kann man den ordern -> USA vs. Europa? Habe zwar diesen Thread ab und an gelesen, bin mir aber nicht soo sicher, ob schon ein Link hierzu gepostet wurde.

Schau dir einfach das kurze Video an, das ich gerade vorhin verlinkt habe und alles ist geklärt.

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 258192)
Interessant dürfte vor allem das sein, was man in > diesem Video < erfährt.

Datum: 01.01.2010 (i.d.R. aber schon ein paar Tage früher)

Veränderungen zum Lunaracer (2008/2009):
- (leichte) Mittelfußstütze (recht dezent gehalten)
- mehr Carbongummi-Besatz an der Unterseite
- etwas weniger Flywire-Einsatz
- nahtloser Innenraum (-> alle "Overlays" auf der Außenseite)

dude 30.07.2009 19:33

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 258161)
Ist denn ein älteres Modell des Noosa mit dem alten DS Trainer vergleichbar?

Aus der Ferne aehnelt der DS Racer immer mehr dem alten DS Trainer.

Die Socken mit den Loechern oben gab es in aehnlicher Variante schon letztes Jahr.

aecids 31.07.2009 00:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 258460)
Die Socken mit den Loechern oben gab es in aehnlicher Variante schon letztes Jahr.

Mein erstes Paar habe ich auch schon seit November 2008. Ich finde die Teile aber super - bisher keine bis kaum Blasenbildung und super durchlüftet.

the grip 01.08.2009 21:53

Luna für 43 Euros

heute gesehen im Nike-Store im Designer-Outlet in Zweibrücken/Pfalz: Luna (Racer) für 43 Euro, allerdings nur Damenmodelle Größe ca. 7-9, sowie für Herren Größe 13, 14.
Also, wer in der Nähe ist ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.