![]() |
Zitat:
|
Bäm, heute Appollon und meine Bestzeit um anderthalb Minuten verbessert (nu 18:19). Und das trotz der 6 Tausender gestern.
Es geht voran. Nur die scheiß Klimmzüge...:( Nächste Woche ist Ares dran. Sieht seltsam aus...7 Klimmzüge, 7 situps, 2x40m., 1 min. Pause. Das glaub 7mal.... Ich arbeit mich jetzt stur durch die Liste mit meiner Gruppe. Andernfalls sucht man sich immer die Rosinen raus.... |
Heute habe ich auch mit Freeletics begonnen - am Anfang mit dem Coach, also stand der Einstiegstest an. Ich habe in fünf Minuten 50 Burpees geschafft - wie kann man 333 am Stück schaffen? :Blumen: :Maso:
Und die Lunge's oder wie die Dinger heißen (der Ausfallschritt) haut auch richtig fett rein, habe jetzt schon Muskelkater :liebe053: Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. :Liebe: |
Viel Spaß und willkommen :Huhu: ... und nicht vergessen: Der Muskelkater vergeht (und nach 10 Tagen hatte ich auch keinen mehr; Ausnahme: Kentauros ;) )
|
Uff, gerade für die 1000 Burpees trainiert und mal 500 Stück gemacht. Mit 39:17 Min. leider nicht so schnell wie ich wollte, aber die letzten 100-150 waren einfach ultrahart.
|
Zitat:
|
Auweia, jetzt haben wir so einen Kranken auch noch unter uns :Lachanfall:
Das ist abhartig hammerhart! Ich hab gestern 3x25 gemacht :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |