triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

motoolli 07.04.2015 19:33

Danke niontix,

aufgrund dieser Info habe ich mir die Uhr heute geholt, eine kleine Radrunde gefahren und den Export getestet.
Hat auf Anhieb funtioniert, mehr brauch ich nicht.

Gruß -Oli

craven 09.04.2015 09:51

Ich hatte gestern das erste Mal Feuchtigkeit unterm Display - hatte jmd schon mal dasselbe Problem? Beim Laufen und später nachm Duschen. Verschiwndet jedesmal aber wieder vollständig.

Es hatten sich hier einige gemeldet, dass die Ladekontakte nicht mehr ordentlich funktionieren (fängt bei mir auch gerade an), aber ich erinnere mich nicht mehr, ob Feuchtigkeit im Thread schon mal Thema war.

Habt ihr euch bei Problemen direkt an Polar oder aber an den Händler, bei dem ihr gekauft habt, gewandt?
Habe die Sorge, dass es über den Händler länger dauert (Einschicken an Händler, der schickts an Polar weiter, dann wieder zum Händler und dann erst zu mir)?

TriSG 09.04.2015 09:56

Ich habe bei vorigen Produkten von Polar immer sehr gute Erfahrungen mit dem direkten Support über Polar gemacht.
Schnell und unkompliziert!

Mavicomp 09.04.2015 10:06

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1124272)
Ich hatte gestern das erste Mal Feuchtigkeit unterm Display - hatte jmd schon mal dasselbe Problem? Beim Laufen und später nachm Duschen. Verschiwndet jedesmal aber wieder vollständig.

Es hatten sich hier einige gemeldet, dass die Ladekontakte nicht mehr ordentlich funktionieren (fängt bei mir auch gerade an), aber ich erinnere mich nicht mehr, ob Feuchtigkeit im Thread schon mal Thema war.

Habt ihr euch bei Problemen direkt an Polar oder aber an den Händler, bei dem ihr gekauft habt, gewandt?
Habe die Sorge, dass es über den Händler länger dauert (Einschicken an Händler, der schickts an Polar weiter, dann wieder zum Händler und dann erst zu mir)?

Jepp, hatte auch Feuchtigkeit unterm Display. Ich habe die Uhr deswegen und wegen diverser anderer Probleme eingeschickt und eine neue Uhr bekommen. Das würde ich Dir auch raten, weil Feuchtigkeit unter dem Display ja nichts anderes bedeutet, als dass die Uhr irgendwo undicht ist.

craven 09.04.2015 10:43

Zitat:

Zitat von Mavicomp (Beitrag 1124279)
Jepp, hatte auch Feuchtigkeit unterm Display. Ich habe die Uhr deswegen und wegen diverser anderer Probleme eingeschickt und eine neue Uhr bekommen. Das würde ich Dir auch raten, weil Feuchtigkeit unter dem Display ja nichts anderes bedeutet, als dass die Uhr irgendwo undicht ist.

Danke Dir für die Antwort.
Hast du den Tausch auch direkt über Polar gemacht, wie von TriSG angesprochen? Und Bilder mitgeschickt? Weil die Feuchtigkeit ist ja meistens nicht sichtbar...

Necon 09.04.2015 18:56

Kann man eigentlich die Diagramm im PolarFlow umskalieren? Weil irgendwie ist es sinnlos wenn ich Geschwindigkeiten von 0 - 80 km/h aufgetragen habe oder Höhenmeter von 0- 1000 m

Mavicomp 09.04.2015 19:57

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1124287)
Danke Dir für die Antwort.
Hast du den Tausch auch direkt über Polar gemacht, wie von TriSG angesprochen? Und Bilder mitgeschickt? Weil die Feuchtigkeit ist ja meistens nicht sichtbar...

Ja, direkt an den Kundenservice. Habe die Uhr allerdings auch bei Polar gekauft. Bilder habe ich nicht mitgeschickt. War bei dem Umfang der Mängel nicht zu erwarten, dass es da Widersprüche geben könnte. ;)

flo0815 10.04.2015 09:34

Morgen liebe Polar Jünger,

ich bin frustriert und brauche Hilfe:confused:

Ich nutze seit letztem Juli die V800 und bin grundsätzlich recht zufrieden, hab die Uhr vor 2 Wochen getauscht wegen dem "geschwollenen" Deckel aber sonst keine Probleme.
Zudem hab ich die Uhr eigentlich immer am Handgelenk (Bürotäter mit Anzug/Hemd Potenzial) ist einfach schön.

Nun zum Problem:
Mich nervt toatal das Polar nicht mit den wichtigen Updates in den Quark kommt!!!
1. keine Unterstützung zu meinem Stages Powermeter
2. Openwaterswimming(okay noch zu kalt)
3. Upload zu Training Peaks, Strava, usw.
4. Polar Flow - wenig bis keine Auswertfunktion ohne Watt sowieso blöd

Warum soll ich die Uhr behalten und nicht zu Garmin wechseln???

Was spricht für Polar und gegen Garmin(abgesehen vom Aussehen)

Danke!
Gruß Florian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.