![]() |
Zitat:
Siehste, solange ists schon her... musste sogar schon nachdenken ob es praying oder flying war. :Cheese: |
Zitat:
3-rad wird uns schon zurechweisen wegen OT. |
Zitat:
Zitat:
|
So, Sattel ca. 1,5cm runter und wahrscheinliches Roth Outfit an.
Gegenüberstellung neu vs. alt im Video http://www.youtube.com/watch?v=YQmSt...ature=youtu.be So rein gefühlsmäßig würde ich sagen etwas zu niedrig (da wo ich mein Bein unten habe wenn ich stillstehe, ist die Ferse weiter unten als in der normalen Kurbelbewegung) |
Wirkt für mich runder und ruhiger. Die Helmposition geht allerdings garnicht. Ich find immernoch, dass Du die längeren Auflieger bestellen solltest.
|
Zitat:
Der Rest sieht aber viel besser aus! |
Naja, die "Spitze" vom Helm ist ziemlich waagerecht, die hat ja noch nen Knick oben (erkennt man am Video schlecht).
Werde aber wohl eh nen anderen Helm fahren, da mir der Rudy irgendwie einfach nicht taugt... Längere Extensions... ja wahrscheinlich. Wills aber erstmal draußen fahren, bestellt sind die ja gleich. |
Zitat:
Mach doch mal eine Aufnahme von hinten. Ansonsten. Helm-, Kopfhalten passt nicht. Aber vielleicht ändert sich das auch wenn du die Ärme weiter nach vorne bekommst. Oder den Arsch ein kleines Stück zurück. Ich finde dein Knie kommt sehr weit über Pedal, ich würde damit Knieprobleme bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |