triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

Mirko 01.11.2013 18:51

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 974054)
So jetzt habe ich mich beim Sifi angemeldet. Die Bessere Hälfte hats genehmigt, da sie das Wochenende sowieso arbeiten muss.

Gibt es auch einen Wettbewerb mit möglichst großem Aufwand, möglichst langsam zu schwimmen? Es muss doch auch was geben wo ich gut bin!

Bin schon ganz gespannt alle kennen zu lernen. Ich hab ja auch schon viel Positives von PippiLangstrumpf über den Sifi gehört.

Also bis dann.
Markus

Cool! Also ich bin auch nicht sonderlich schnell! 1000 Meter am stuck bin ich das letzte mal im August geschwommen! Wir duellieren uns und ignorieren einfach den Rest! ;-)

Pete4Tri 01.11.2013 19:25

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 974066)
Cool! Also ich bin auch nicht sonderlich schnell! 1000 Meter am stuck bin ich das letzte mal im August geschwommen! Wir duellieren uns und ignorieren einfach den Rest! ;-)

Glaubt mal ja nicht, das ihr da hinten alleine seid... :dresche
Nachdem meine Bindehautentzündung auch passé ist, greif ich morgen früh (8 Uhr :confused: ) auch wieder in's Geschehen ein.

Mirko 03.11.2013 06:45

Nach dem ich die letzten zwei Tage für meine kranke Frau und Tochter sorgen durfte hab (Kannst du mir noch einen Tee machen bitteeeeeee?) ich mich nun angesteckt mit Angina und kann wieder nicht trainieren.
Das läuft ja wie ein Länderspiel!

Wehe jemand postet heute von seinen Trainingsfortschritten! :dresche

Wolfgang L. 03.11.2013 09:43

soll ich? soll ich nicht? ......

:Cheese:

gute Besserung.

Mirko 03.11.2013 10:23

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 974512)
soll ich? soll ich nicht? ......

:Cheese:

gute Besserung.

:dresche :dresche :dresche

Du bist der Streber! Da darfst!
Merci!

Wolfgang L. 03.11.2013 10:27

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 974532)
:dresche :dresche :dresche

Du bist der Streber! Da darfst!
Merci!

bei mir tut sich auch nicht viel.

Schaff was. Ich muss jetzt auch noch mal in die Firma. Im nächsten Leben werde ich Rennen organisieren und mir von freiwilligen Helfern die Taschen füllen lassen.

Mirko 03.11.2013 10:37

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 974535)
bei mir tut sich auch nicht viel.

Schaff was. Ich muss jetzt auch noch mal in die Firma. Im nächsten Leben werde ich Rennen organisieren und mir von freiwilligen Helfern die Taschen füllen lassen.

Schaffen? Ich sagte doch ich bin auf der Arbeit! Wenn ich da schaffen müsste, hätt ich das falsche gelernt! Es ist Sonntag, ich bin anwesend, dass muss reichen! :Cheese:

Wolfgang L. 03.11.2013 10:43

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 974541)
Schaffen? Ich sagte doch ich bin auf der Arbeit! Wenn ich da schaffen müsste, hätt ich das falsche gelernt! Es ist Sonntag, ich bin anwesend, dass muss reichen! :Cheese:

tja da hab ich wohl was falsch gemacht. Bei mir reicht die Anwesenheit nicht. Ich muss noch ein paar Teile zusammenkleben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.