| Triathlonator |
21.08.2018 08:29 |
Ich schau mir ziemlich viel von ihm an. Folge ihm auf Instagram und besuche regelmäßig seine Webseite. Ich persönlich glaube nicht, dass er großartig pokert. Man sieht ihm im Video deutlich an, dass er müde und enttäuscht ist und das so eigentlich nicht geplant war.
Trotzdem kann man Showeffekt niemals 100% ausschließen. Wäre schon ein feiner Zug, einen jungen aufstrebenden und jemand der sich schwer verletzt hat, den Vortritt zu lassen. Dann müsste LS aber schon extrem affektiert und ein guter Schauspieler sein und sein oftmals impulsives Verhalten, in dem massig vorhandenem Medienmaterial, widerspricht dem.
Zitat:
stimmt auch Ketogene Diet ist < 30 - 50g pro Tag, war er macht ist zyklische LC Diet also wenn er viel trainiert ist er viel LC food dadurch steigen automatisch die KH auf so 100 -150g pro Tag was aber immer noch significant weniger ist als KH Atheleten
Ich glaube sogar das die LC Diet für AG noch besser geeignet ist als für Profis weil bei uns die WK Taktik wegfällt mit den Leistungspitzen und die Ökonomie der Fettverbrennung in steady state ist halt bei LC wesentlich besser als bei High Carb
|
Jup. Man kennt das auch als Slow Carb Diät...also im Prinzip eine "halbe" LC, mit Fokus auf den glykämischen Index der Nahrungsmittel. Der ständige Wechsel von Ketose zu "normal", soll verhindern, dass der Körper sich anpasst und dadurch den Stoffwechsel ständig auf Hochtouren hält, um noch mehr, noch schneller Körperfett abzubauen.
Funktioniert tatsächlich, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann(15kg in 8 Wochen^^). Ein sehr übler Nebeneffekt ist der Anstieg von Harnsäure im Blut, um das bis zu 8-fache, über die gesamte Dauer der Diät. Hab hier irgendwo noch meine Blutwerte von damals rumfliegen, da ist das sehr gut einsichtig. Wirklich leistungsstark war ich damals nicht.
Zitat:
Sanders war in letzter Zeit eher pflanzlich und kohlenhydratreich unterwegs. So ziemlich das Gegenteil. Im Training soll er sich dabei ja super gefühlt haben und wohl auch an seine Wattwerte etc. rangekommen sein.
|
Das stimmt so nicht. Er war konstant eher kohlehydratarm unterwegs, da in Gemüse nun mal nicht viel drinne ist und noch dazu eher langsame KH's. Leere KH's hat er so gut wie kann nicht konsumiert, zumindest beurteilend was er an medialen Inhalten hoch lädt.
|