![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
das wird hart für dich werden, seeeehr hart, gegen einen URALTEN Mann dann so unglaublich schlecht auszusehen :Lachen2: :Huhu: :Blumen: am Sonntag mach ich mal wieder nen Test, da probiere ichs erstmal wieder beim Sprint und meine Söhne behaupten nachwievor, sie werden zusammen mit mir 2012 am Start stehen achja.......man wird ja träumen dürfen........................ |
Lieber Arne,
lieber Kromos, willkommen in meiner Altersklasse.:Lachanfall: Alles Gute zum Geburtstag !!:Blumen: Wagnerli :Huhu: |
Hey ,das ja cool ....und ich bin erst 39 :Lachen2:
Die besten Wünsche für`s neue Lebensjahr und viel Gesundheit .:Huhu: :Blumen: Hoffe Du bringst auch die nächsten Jahre dieses Engagement für uns auf , :Danke: Turbo32 |
|
9 Geburtstage heute! Offensichtlich ein großer Tag!
Herzliche Glückwünsche! |
(Streng nach Alter sortiert ;) ) ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute !!! Feiert schön ![]() Liebe Grüße Phoebe :Huhu: |
Jaaaaa, auch von mir die allerbesten Wünsche zu eurem wunderbaren runden Geburtstag! Ihr befindet euch in guter Gesellschaft und das ist der erste Schritt auf dem Weg zum Erwachsen werden!! :liebe053: Lasst euch schön feuern und geniesst den Tag! All the best von der leider Sondersmileylosen Andy :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |