triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

DocTom 10.01.2022 18:43

Zitat:

Zitat von kiwii (Beitrag 1641270)
Hat captain hook seinen Account löschen lassen? Ggf. irgendwelche Gründe, die zitiert werden dürften/könnten?

...das kannst du selber leicht nachvollziehen:
such Dir des Captains Beiträge des letzten halben Jahres, ließ die mit viel Zeit und Ruhe und Du wirst ihn wahrscheinlich verstehen...

Viel Spaß dabei:Blumen:
Thomas

Kälteidiot 10.01.2022 19:51

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1641257)
Und ich finde es despektierlich eine PN irgendwo zu zitieren.

ja klar nicht sehr glücklich von Schwarzfahrer. Aber was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun?

DocTom 10.01.2022 20:10

Zitat:

Zitat von Kälteidiot (Beitrag 1641279)
... hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Nichts, gehe doch wohlwollend von einem Zitierfehler aus...;)
NmpV
Thomas

repoman 11.01.2022 08:59

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1641276)
...das kannst du selber leicht nachvollziehen:
such Dir des Captains Beiträge des letzten halben Jahres, ließ die mit viel Zeit und Ruhe und Du wirst ihn wahrscheinlich verstehen...

Viel Spaß dabei:Blumen:
Thomas

Ich habe seine Beiträge gelesen, aber verstanden habe ich seine Motivation sich hier zurückzuziehen nicht. Ich denke er hat ein grundsätzliches Problem mit Triathlon und Triathleten, das hat man in einigen Beiträgen heraushören können. Im Tour-Forum ist bestimmt alles gut und er ist glücklich.

bergflohtri 11.01.2022 10:38

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1641311)
Ich denke er hat ein grundsätzliches Problem mit Triathlon und Triathleten, das hat man in einigen Beiträgen heraushören können.

- nach ich glaube mich erinnern zu können mehr als 16000 Beiträgen hat er es dafür aber lange hier ausgehalten;)

Hafu 11.01.2022 10:56

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1641322)
- nach ich glaube mich erinnern zu können mehr als 16000 Beiträgen hat er es dafür aber lange hier ausgehalten;)

Der Weggang ist wirklich jammerschade, denn der Captain hat immer sehr viel an Expertise gerade auch bei allen Aero- und Radsportthreads beigetragen und hatte auch bei vielen anderen Themen sehr vernünftige Ansichten, aber er ist ja nicht gestorben und es ist jedermanns freie Entscheidung ob und auf welcher Plattform man sich einbringt und seine Freizeit verbringt.

tridinski 11.01.2022 11:39

ich konnte bei ihm keinerlei grundsätzliche Probleme mit Triathleten feststellen. Was ihm aufgestoßen ist sind halbschlaue oder 'lustige' Kommentare die Dinge in Frage stellen, die für ihn grundlegend sind und die er schon 1000fach erläutert hatte, fast immer mit viel Geduld wie ich finde.

In dem Aerotest-Thread sind auch einige Posts von ihm und anderen gelöscht worden, die da am Ende nicht so ganz harmonisch waren. Er sagte sinngemäß "watt/kmh ist das was zählt" woraufhin der Kommentar kam dass Ergebnislisten meistens nicht nach watt/kmh sortiert wären. Wirklich wild war das aber aus meiner Sicht alles nicht. Für mich war sein Ausstieg etwas überzogen, aber vermutlich hatte sich bei ihm einiges angestaut. Auch aus meiner Sicht ein ziemlicher Verlust hier.

Benni1983 11.01.2022 11:49

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1641326)
Der Weggang ist wirklich jammerschade, denn der Captain hat immer sehr viel an Expertise gerade auch bei allen Aero- und Radsportthreads beigetragen...

+1

:Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.