![]() |
Zitat:
Der Kerl ist alles, aber nicht sauber!!! Aber schön das ich wieder mal Recht behalten habe!!! Schlimm nur, das die UCI den Betrüger all die Jahre voll gedeckt hat! Da fehlen mir dann echt die Worte! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zu Armstrong brauch ich ja nichts mehr zu sagen.
Mich stört fast noch mehr dass sich jetzt alle als Opfer des Armstrong-Systems darstellen. Das ist einfach nur lächerlich und ich verstehe nicht warum Sportler und Funktionäre die in diese Sache verwickelt sind überhaupt noch aktiv in diesem Sport tätig sein können bzw dürfen, einfach widerliche Menschen sind das. Das die UCI in das ganz verwickelt ist war ja auch schon länger bekannt und zeigt ja nur das nicht einmal der Wille da ist einen sauberen Sport zu haben. Bleibt nur zu hoffen dass durch diese Sache viel träger des Dopings aus diesem Sport verschwinden und sozusagen ein Reset durchgeführt wird. Die UCI wird sich dafür aber selbst ins Bein schießen müssen und dass wird wohl kaum basieren. |
Wenn er alles so gelassen sieht, warum kommt er jetzt mit sowas?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/do...mmentsBoxPager |
Zitat:
|
Zitat:
Lächerlicher Vorschlag, nur damit seine restlichen Fans an seine Unschuld und ein Komplott der Verlierer glauben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |