![]() |
wir könnten hier ja mal wieder das Thema aufwärmen, daß es für einen Triathleten, der sich für die Langdistanz gemeldet hat, eigentlich völlig egal sein sollte, ob mit Neo oder ohne Neo geschwommen wird. Es bleibt die gleiche Distanz und alle müssen sie schwimmen.
Aber es werden weiterhin alle Wetten angenommen, ob das Wasser nun auf 24,6° steigt, IM richtig oder in seinem Sinne misst, falsch misst, absichtlich falsch misst, wegen den armen Schwimern falsch misst, oder überhaupt nicht misst. :Huhu: Leute macht Euch doch nicht verrückt. Es kommt, wie es kommt und - es soll solche Fälle geben - man kann sogar ohne Neo diese Distanz schwimmen, danach immer noch radfahren und sogar noch laufen.;) Beste Grüße von einem der kein guter Schwimmer ist und dem es trotzdem egal ist, ob Neo oder nicht. Nabenschalter |
Zitat:
Für Mittwoch und Donnerstag ist Regen angekündigt und die Nachttemperaturen fallen auf Werte zwischen 14° und 18° Ich bleibe optimistisch :Cheese: http://www.wetter.net/44/Frankfurt%20am%20Main |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte jemand mal eine Liste angefangen für die Pasta Party? Zitat:
Ich komme mit Frau tandem65 wohl ebenfalls gegen 19Uhr zur Pasta Party. Wir sind auch bei der Wettkampfbesprechung auf Deutsch. |
Zitat:
Zitat:
Gremlin (+ Familie) Tandem65 (+ Tandem 68) Zitat:
Bis denne, Michael |
ich komm nur zur WKB.
Pasta Party ist mir zu voll, zu laut, zu teuer, zu heiß Man erkennt mich an meinen unrasierten Beinen, die ich durch eine abgeschnittene Jeanshose zur Schau stelle. |
Wünsche allen FFM Startern einen tollen Wettkampf :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |