triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Live: Ironman Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19779)

bort 25.07.2011 16:03

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 613916)
Aber warum von den ersten 30 PROs gerade mal einer oder zwei mit mehr als dem üblichen Rennoutfit auf's Rad gestiegen sind ist mir absolut schleierhaft.

Guck dir an was die Frauen getragen haben!
Scheinbar sind Männer bei so etwas anders drauf und wollen zeigen, wie hart sie doch sind :Cheese:

Superpimpf 25.07.2011 16:05

Zitat:

Aber er hätte vermutlich 1-2 Körner, die er am Ende dringend nötig hatte gespart.

Wieso dringend, ein paar Minuten waren doch noch Platz :cool:

Und jetzt hört doch alle mal auf euch aufzuregen. Außer den Profis in den Interviews hat sich doch noch keiner hier über die Bedingungen beschwert. Und wenn alle mal in sich gehen - im Rennen hätte man es sehr wahrscheinlich auch nicht anders gemacht!

la pimpf

KalleMalle 25.07.2011 16:08

Zitat:

Guck dir an was die Frauen getragen haben!
Ich hatte auch die Männer gemeint - die Mädels waren da irgendwie umsichtiger.
Ab wo Du's sagst: Viel geholfen hat's ihnen offenbar auch nicht - jedenfalls nicht in der Ausstiegsstatistik.

captiva 25.07.2011 16:09

Zitat:

Aber warum von den ersten 30 PROs gerade mal einer oder zwei mit mehr als dem üblichen Rennoutfit auf's Rad gestiegen sind ist mir absolut schleierhaft.

Vielleichtl passt es halt auch einfach nicht zum Profi-Image. Keine Ahnung ob sich irgendein Sponsor später darüber aufregen würde, dass sein Logo nicht oder nicht so gut zu erkennen war.

Ganz trivial wäre es, wenn die Jungs einfach Angst hatten möglicherweise den Anschluß an die Gruppe mit Windschattenfreigabe zu verpassen... :Nee:

bort 25.07.2011 16:10

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 613923)
Ich hatte auch die Männer gemeint - die Mädels waren da irgendwie umsichtiger.
Ab wo Du's sagst: Viel geholfen hat's ihnen offenbar auch nicht - jedenfalls nicht in der Ausstiegsstatistik.

Das liegt dann wohl am höheren Köperfettanteil?
Aber kann es sein, dass auch mehr Frauen aussteigen, wenn es richtig heiß ist? Ich glaube 2009 gab es einige Frauen die mit der Hitze in FFM nicht klar kamen.

Campeon 25.07.2011 16:10

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 613908)
...jeder ist doch schon mal bei solchen Bedingungen Rad gefahren....hoffentlich.....

Die Bedingungen waren nicht schlimm, das Gejammer darüber ist es.

Das denk ich auch und das Gejammere geht mir hier echt auf den Zeiger!

Ich kann nur sagen.

Selbst gewähltes Schicksal!

Wer friert soll sich was anziehen!

JF1000 25.07.2011 16:13

War es eigentlich auch windig oder nur kühl und etwas feucht?

Ausdauerjunkie 25.07.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 613915)
...... habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben, in meiner Karriere irgendwann nochmal ein kühles Langdistanzrennen zu erleben.:Nee:

......

@Hafu

häng dich doch einfach an den Fahrplan der Familie nopogo:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.