triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   GROTRIFOT: Forentreffen in Sindelfingen 27./28.11.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16558)

crobi 29.11.2010 14:41

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 498023)
Moin,

mein Geheimtipp, um den Kopf nach unten zu bekommen...
die Wasserlage und so...

Viele Grüße,

Christian

dass fei da nix raus fällt :Kotz: :Lachen2:

Kampa 29.11.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 497984)
Na klar.............. jetzt wo du das sagst! Und dank uns wurde seine Nacht ja auch nicht allzu lang!! :Lachanfall:

und wenn ich den Idioten finde, der um 06:13 auf meinem Zimmer angerufen hat, gibt es Geschnetzeltes - das können wir dann beim nächsten SiFi auftauen :Diskussion:

fitschigogeler 29.11.2010 15:57

Ich wars nicht. Um diese Zeit hab ich daheim die Einfahrt freigeschippt, damit ich pünktlich um 9 wieder zu Euch Schnapsnasen stossen konnte.
Nächstes Mal übernachte ich auch, dann werden wir den Weizenbonus einführen.
Pro Weizen 30 sec. Zeitbonus. Da bin ich schneller sub 5 als Du "Fehmarn" sagen kannst...

Triathletin007 29.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 498098)
Ich wars nicht. Um diese Zeit hab ich daheim die Einfahrt freigeschippt, damit ich pünktlich um 9 wieder zu Euch Schnapsnasen stossen konnte.
Nächstes Mal übernachte ich auch, dann werden wir den Weizenbonus einführen.
Pro Weizen 30 sec. Zeitbonus. Da bin ich schneller sub 5 als Du "Fehmarn" sagen kannst...

Da hast Du aber in Chris einen Gegner der mit allen Weizen gewappnet ist!:Lachanfall:

fitschigogeler 29.11.2010 16:13

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 498102)
Da hast Du aber in Chris einen Gegner der mit allen Weizen gewappnet ist!:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Der war gut...

Sagen wir mal so:
ich bin in 9:33 ins Ziel getrieben.
Jetzt kannste selber ausrechnen, was das in Weizen heißt.
Validierung der Gutschrift:
Ab Erreichen der kombinierten Sub 5 - Marke muß noch mit 3 rohen Eiern jongliert werden, sonst zählt es nicht:Cheese:

Kampa 29.11.2010 16:17

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 498098)
Ich wars nicht. Um diese Zeit hab ich daheim die Einfahrt freigeschippt, ...

aha - verraten - damit warst Du wohl der einzige, der um diese Uhrzeit wach und in der Lage dazu war ----- DAS gibt Rache!!
Ich konnte nicht mehr einpennen und musste dann Kinderfrühstücksfernsehen gucken...:(

Triaking 29.11.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 498091)
und wenn ich den Idioten finde, der um 06:13 auf meinem Zimmer angerufen hat, gibt es Geschnetzeltes - das können wir dann beim nächsten SiFi auftauen :Diskussion:

Ich auch nicht............... da lag ich auch noch leicht komatös im Bett!! :Lachanfall: Schlafwandel tue ich auch nicht!! :Cheese:

Du hättest halt abends dem Kellner nicht noch deine Zimmernummer geben sollen............... :Lachanfall: :Holzhammer:

fitschigogeler 29.11.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 498108)
aha - verraten - damit warst Du wohl der einzige, der um diese Uhrzeit wach und in der Lage dazu war ----- DAS gibt Rache!!
Ich konnte nicht mehr einpennen und musste dann Kinderfrühstücksfernsehen gucken...:(

Rache?
Etwa so? :quaeldich:
Sehr gerne! Ich könnte heute nacht um 4 Uhr anrufen!:Cheese:
Werd ich dann :Peitsche: oder :Holzhammer: ??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.