![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zurück vom Halbmarathon :)
Bis auf einige wenige Abschnitt wo es echt glatt war, waren die Bedingungen absolut in Ordnung. Zeit war auch ok. Schön wars, so im Winterland :Huhu: |
Zitat:
In 2011 will ich gut auf langen Laufdistanzen zurechtkommen. Da will ich jetzt schon mal Laufkilometer sammeln. Egal wie, die 100/100-Aktion paßt mir da gut rein. Für den Dezember stelle ich mir wöchentlich 100 km vor. Ab Januar will ich dann mehr nach Plan trainieren. Sozusagen eingehen mit Ansage: Wenn ich erst mal nach vierzig Tagen 60+ Läufe gesammelt habe, kann ich in weiteren 60 Tagen "vernünftige" 50 Tage laufen. So hoffe ich, eine gute Ausgangsposition für das erste Zwischenziel, einen schnellen Halbmarathon Ende Februar, zu haben. Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche könnte bei mir die Woche der vielen kurzen Läufe werden. Da ich ab Samstag, wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich fahre, meiner Freundin, meinen Eltern und Good Old Germany einen Besuch abstatten werde, wird der Samstag, der einer meiner Hauptlauftage ist, wegfallen. Montags laufe ich traditionell nicht :Lachen2: Sonntags werd ich wohl unterwegs sein, aber nicht so arg lang. Mal schauen, was geht. Ach ja, falls es jemanden interessiert: Inter hat 5:2 gegen Parma gewonnen. Respekt :Blumen: Milan führt aber immer noch mit Lazio an den fersen, die heute auch 1:1 gespielt haben :cool: |
1. Woche rum; sind paar mehr km geworden als erwartet, aber die Gelegenheiten waren jeweils günstig.
;) Morgen 17-30 beginnt die Woche 2:) |
Boah was für ein geiler Wochenabschlusslauf!
Erstmal den ganzen Tag Seminar gehabt + 5h Autofahrt hin+zurück. Gerade eben dann noch schnell 30min gelaufen, 2cm lockerer Schnee auf der Straße, kein Auto, kaum Sicht :Lachanfall: aber richtig schön :) Damit 9 Läufe in Woche 1 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |