![]() |
@blutsvente
wie ist das jetzt eig. wenn es 11m-Schießen gibt. Zählt dann das ergebnis, das nach 120min steht? Gruß Red-Fred |
Zitat:
war ja gestern nicht gerade sein sahnetag, so wie auch beim merte. dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
na dann..... :Huhu: |
Zitat:
Lahm und Schweinsteiger haben mir am besten gefallen. Und Jansen hat direkt nach seiner Einwechslung Alarm gemacht. Ansonsten viel Unsicherheit. Aber gg England wird's besser! FuXX PS@Kupferle: Der Schiri war in der Tat gut! |
Zitat:
um die Nerven der Zuschauer zu testen |
Zitat:
Ich teste das gleich mal, also nicht wundern, wenns in der Tabelle Verschiebungen zu meinen Gunsten gibt :Cheese: |
so schnell geht´s manchmal :)
also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung. Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss. Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen... Was meint Ihr? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |