triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

toursieger 28.06.2010 09:13

Macht Euch mal keine Gedanken.
Nach dem die Radstrecke schon länger geworden ist kommen sie Euch beim Schwimmen entgegen und werden eine passende Temperatur messen.

kupferle 28.06.2010 09:17

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 412110)
Macht Euch mal keine Gedanken.
Nach dem die Radstrecke schon länger geworden ist kommen sie Euch beim Schwimmen entgegen und werden eine passende Temperatur messen.

Deshalb mach ich mir keine Sorgen...wenn es 24 Grad Wassertemperatur hat werd ich im Einteiler schwimmen...

Es geht nur darum, ob ich den Neo überhaupt mitnehm oder gleich daheim lass.....

Statler 28.06.2010 09:22

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 412113)
Deshalb mach ich mir keine Sorgen...wenn es 24 Grad Wassertemperatur hat werd ich im Einteiler schwimmen...

Es geht nur darum, ob ich den Neo überhaupt mitnehm oder gleich daheim lass.....

Natürlich nimmst Du ihn mit !!!

kupferle 28.06.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 412118)
Natürlich nimmst Du ihn mit !!!

Meinst der See kühlt innerhalb 12 std um 4 Grad ab?:Lachen2:

Ernsthaft: Selbst wenn es kein Verbot gibt, schwimm ich bei 24 Grad ohne....aber einpacken kann ich ihn ja trotzdem;)

JF1000 28.06.2010 09:25

Ich beneide Euch wirklich nicht bei angesagten 32°. Da müsst Ihr echt auf eine konstante Salz- und Flüssigkeitsversorgung achten. Und die Pulswerte werden wohl auch bei vielen verrückt spielen...

Triaking 28.06.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 411997)
Schon, aber ihr Mann hat nicht den kompletten Spielplan auswendig gelernt :Lachen2: :bussi:

Wir brauchen eine Location, die auch relaxend ist. Stehen geht gar nicht:cool: Am Ende noch mit Verlängerung, bis wir die Gauchos nach Hause schießen ...:liebe053:

2006 hatte ich meine erste LD und ratet mal wer da am Freitag vor dem Start gespielt hat? :Cheese:

Und die Challenge Organisatoren haben für uns ein Public Viewing im Ziel vom Quelle Challenge veranstaltet........und aufgrund des Elfmeterschiessens musste sogar die Nudelparty verschoben werden! :Lachanfall:

turbo32 28.06.2010 09:40

Nur mal um Missverständnisse zu vermeiden ,gespielt wird am SAMSTAG :)

Darf man über den Einteiler eigentlich so ein Zweiteiler-Oberteil ziehen von Skinfit ,damit die Rückentaschen beim Schwimmen nicht Fallschirm spielen und sich aufblähen und stoppen ?
Muss das mal testen heute beim Schwimmen :cool:

hazelman 28.06.2010 09:50

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 412121)
Meinst der See kühlt innerhalb 12 std um 4 Grad ab?:Lachen2:

Ernsthaft: Selbst wenn es kein Verbot gibt, schwimm ich bei 24 Grad ohne....aber einpacken kann ich ihn ja trotzdem;)

Hinweis:
Wenn bei ~24° Neos zwar erlaubt, aber eigentlich Schwachsinn sind, darfst Du immer noch nen Fastskin a la Blueseventy anziehen, falls Du einen hast. Die Dinger sind lang nicht so warn & machen da wirklich Sinn!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.