![]() |
Macht Euch mal keine Gedanken.
Nach dem die Radstrecke schon länger geworden ist kommen sie Euch beim Schwimmen entgegen und werden eine passende Temperatur messen. |
Zitat:
Deshalb mach ich mir keine Sorgen...wenn es 24 Grad Wassertemperatur hat werd ich im Einteiler schwimmen... Es geht nur darum, ob ich den Neo überhaupt mitnehm oder gleich daheim lass..... |
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft: Selbst wenn es kein Verbot gibt, schwimm ich bei 24 Grad ohne....aber einpacken kann ich ihn ja trotzdem;) |
Ich beneide Euch wirklich nicht bei angesagten 32°. Da müsst Ihr echt auf eine konstante Salz- und Flüssigkeitsversorgung achten. Und die Pulswerte werden wohl auch bei vielen verrückt spielen...
|
Zitat:
Und die Challenge Organisatoren haben für uns ein Public Viewing im Ziel vom Quelle Challenge veranstaltet........und aufgrund des Elfmeterschiessens musste sogar die Nudelparty verschoben werden! :Lachanfall: |
Nur mal um Missverständnisse zu vermeiden ,gespielt wird am SAMSTAG :)
Darf man über den Einteiler eigentlich so ein Zweiteiler-Oberteil ziehen von Skinfit ,damit die Rückentaschen beim Schwimmen nicht Fallschirm spielen und sich aufblähen und stoppen ? Muss das mal testen heute beim Schwimmen :cool: |
Zitat:
Wenn bei ~24° Neos zwar erlaubt, aber eigentlich Schwachsinn sind, darfst Du immer noch nen Fastskin a la Blueseventy anziehen, falls Du einen hast. Die Dinger sind lang nicht so warn & machen da wirklich Sinn! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |