triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

Kampfzwerg 30.09.2018 19:05

Wow, hier ist ja was los. Vielen lieben Dank an alle.
Vor allem auch vielen lieben Dank für die ganzen Anfeuerungen und das Aufmuntern an der Strecke :liebe053:

Wir sind gerade in der Unterkunft und ich leg die derbe schmerzenden Beine hoch.
Gleich nocn Duschen. (Wer das Bad in den 1. Stock gezimmert hat gehört mindestens kielgeholt)

Es war ein grandioser Tag. Allerdings auch hart, einsam und anstrengend.
Im Ziel gab es dann tonnenweise Gratulationen und ich bin vom Hund totgekuschelt worden (schön zu sehen in der Instastory vom Elbaman :Huhu: :Huhu: )
Gleich am Anfang vom ersten Anstieg war ich in Führung und konnte die auf dem Rad bis auf 20 Minuten ausbauen. Beim laufen hab ich relativ schnell einen guten Rhythmus gefunden und den dann soweit möglich durchgezogen. An den Verpflegungsstellen bin ich im zweiten ateil viel gegangen und hab versucht mich ordentlich zu Verpflegen und zu kühlen.
Kurzzeitig hab ich auch mal überlegt ob man das überhaupt so machen kann, wenn man das komplette Feld mindestens einmal überrundet. Allerdings war mir das dann irgendwann auch wieder egal :Cheese:
Der schlimmste Kilometer war dann trotzdem der letzte.
Einen ganz ausführlichen Bericht gibts dann in den kommenden Tagen. Ich muss das ganze erstmal sacken lassen.

Jetzt gibts dann noch eine Dusche, bevor es wieder zurück geht. Erst Siegerehrung für die Mitteldistanz und im Anschluss ein ordentliches Steak essen :Liebe:

Glückwunsch an alle Finisher, das waren heute definitiv nicht die leichtesten Bedingungen

FlyLive 30.09.2018 19:28

Raketenmäßig :Blumen:

Glückwunsch an Dich, Kampfzwerg !

Als normaler Breitensportler kann ich dir sagen, das ea wohl nur die Top 10 juckt wenn Du sie überrundest :Lachen2:

Ich habe mich früh daran gewöhnt, das die Sieger bald im Ziel sind wenn ich beginne zu laufen. :Cheese: Alles gut .

moorii 30.09.2018 19:31

starke Leistung kampfzwerg, herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich auf den Bericht.

Allen anderen Finishern auch herzlichen Glückwunsch. Ich hab Respekt vor euch allen

Hoppel 30.09.2018 19:32

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Wandergsellin 30.09.2018 19:57

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Du bist mir heute ja ein paar Mal entgegen gekommen!

Tandem ist jetzt auch im Ziel!

Kampfzwerg 30.09.2018 20:05

Danke. Das ist wirklich lieb von euch.
@hanse, locker aussehen, obwohl ich am Anschlag bin ist glaub ein Talent von mir.
Die letzte Runde war soweit von locker entfernt wie sie nur sein kann.
Da war ich nur noch froh, dass ein Ende in Sicht war.

Falls jemand noch in Marina di Campo ist und gerade auschecken will, der kann gerne noch auf dem Conad Parkplatz beim schwarzen VW Bus mit gelbem Aufdruck vorbeischauen. Da hock ich und hüte den Hütehund :Cheese:

gaehnforscher 30.09.2018 20:39

Genieß den Moment, setzt dich noch bissl ans Meer damit dieser geile evtl. einmalige Tag nicht so schnell zu Ende ist und sei glücklich. Das würde ich jetzt machen :) ok und bissl Hund kuscheln ^^

hanse987 30.09.2018 21:00

Dann werde ich morgen um 10 Uhr mal bei der Siegerehrung vorbei schauen und den Sieger huldigen.

Ich war gerade noch mal kurz an der Laufstrecke. Da ist bei vielen jetzt Kampfwandern angesagt. Diverse Zweckgemeinschaften haben sich auch schon gebildet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.