![]() |
Zitat:
Schöner Bericht :Blumen: |
Zitat:
Respekt und Dank hierfür allen Zuschauern, denn das motiviert schon unheimlich. Zitat:
Zitat:
Habe ich dann auch nicht gemacht. Auch Von mir noch mein Beileid an die Hinterbliebenen des verstorbenen Atlehten. |
[quote=Mobby;439522]Ich empfand das ganz anders, für das Wetter fand ich waren extrem viele Zuschauer sowohl an der Radstrecke als auch an der Laufstrecke.
Respekt und Dank hierfür allen Zuschauern, denn das motiviert schon unheimlich. QUOTE] Dem schließe ich mich gerne an! Auch ich fand die Zuschauer-Resonanz an der Radstrecke unglaublich, gerade angesichts des miserablen Wetters. Keinerlei Feindseligkeiten wegen der gesperrten Straße, keinerlei spitze Bemerkungen, wie ich sie z.B. 2008 auf Transparenten gelesen habe ('Laßt das mit dem EPO sein, trinkt lieber Rheingauer Wein'), sondern nur Anfeuerungsrufe und teilweise La Ola beim Durchfahren. GANZ GROSSES DANKESCHÖN ALLEN ANWOHNERN UND ZUSCHAUERN!!! Staffelradfahrer VB |
Zitat:
lass mal den Muskelkater vorbei sein, dann geht es richtig los. Dirtyharry |
Zitat:
Ein anderer Aspekt in dem Zusammenhang: Mir fällt immer wieder auf, wie nur wenige der Teilnehmer sich vorher einschwimmen, warm laufen oder fahren. Die meisten machen einen "Kaltstart", was ich nur dann verstehe, wenn man z.B. die ersten paar hundert Meter der Strecke langsam angehen und zum Einschwimmen nutzen will. -qbz |
|
Wie bei Mobby ist auch mein Computer weg!!!
Anders ist nur, dass meiner erst beim check-out weg war (ob geklaut oder heruntergefallen???). Ich suchte jedenfalls den Boden im Umkreis des Rades ab, konnte ihn aber nicht finden. Der Verantwortliche beim Check Out konnte oder wollte mir hierbei nicht helfen. Beim Info Point wurde mir gesagt dass die „lost & founds“ an einem Ort zusammen getragen werden. Die kleinen Teile jedoch ins Büro zu Händen von Frau Zwilling gehen. Was mach ich jetzt? Ich habe mein Eigentum in die Obhut der Helfer (des Veranstalters) gegeben und jetzt ist keiner dafür Verantwortlich. |
Zitat:
:liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |