![]() |
Zitat:
Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht. GEWONNEN :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern in Dortmund live dabei. :liebe053: Ich schimpfe ja sehr oft über die Leistungen der Eintracht, aber dass was ich gestern dort sehen durfte, war die beste Leistung der Frankfurter seit sie wieder in der 1. Bundesliga spielen. Es ist nicht zu glauben, dass diese Spieler (bis auf Jung für Liberopoulos) auch die erste Stunde gegen Köln auf dem Platz gestanden haben. Die Dortmunder waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 1:2 hatte ich das Gefühl, dass da "noch was geht". Nach 19 Jahren den ersten Sieg beim BVB und endlich mal gegen Kloppo gewonnen! :Huhu: Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...:Duell: Fussball kann so einfach und schön sein. Gruß, Uwe |
Zitat:
Aber hätte der Hund ned geschissen usw. :Lachanfall: Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen. Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf. Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben :liebe053: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Nu gewinnt mal schoen gegen Freiburg - wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von dem hervorragenden Spiel in Dortmund habe ich diese Saison auch genau gegensätzliches gesehen. Wollen wir also mal hoffen, daß sich das Niveau nach oben einpendelt.:Blumen: ...und wir vielleicht doch irgendwie noch oben reinrutschen. Möglich scheint es im Moment. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |