![]() |
Zitat:
|
Ich wollte gestern laufen, aber bin irgendwie zu hause hängen geblieben...
Neue Brille (meine Erste...) bekommen, dann drücken aufm Kopf, richtige Unlust... weiß auch nicht wie das nun weiter gehen soll... Hat eigentlich noch jemand eine Fernbeziehung? |
Zitat:
@King: Fernbeziehung, ist das das wo man die Regierung nur selten sieht und trotzdem nix darf, obwohl sie gar nicht da ist? :Cheese: |
Zitat:
Neee, ich darf alles! :cool: |
Zitat:
Als ich meine Brille bekommen habe, war es genau umgekehrt! Ich hatte wochenlang Kopfschmerzen und keiner wusste warum. Durch Zufall kam dann raus, das es an den Augen lag. Und mit dem Tag wo ich die Brille bekam, war alles wie weggeblasen... |
Zitat:
Für sowas bin normal immer ich zuständig :cool: Ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig mit Brille. Hab sie auch nur beim Autofahren auf und am Rechner, also ca. 95% des Tages... :Cheese: Aber wie hat mir Blondie im Laden erklärt: "Erst haben sie die Brille auf, dann gewöhnen sie sich dran und irgendwann, da finden sie es soooo toll, dass sie sie nie wieder absetzen wollen!" :Liebe: |
Zitat:
|
Dann hat die Drecksau gelogen?! Das gibt Ärger! :Diskussion:
|
Zitat:
|
Zitat:
...habe jetzt seit ca. 10 Jahren eine und verlegt hab ich die noch nie! Bin aber auch Dauerträger (oder wie soll man das nennen??) :cool: |
Zitat:
Fang' schon mal an zu sparen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
an die dazu kommenden körperlichen gebrechen jetzt mal gar nicht dedacht...:kruecken:
|
Zitat:
|
Ich bin auch Dauerbrillenträger von wenigen Ausnahmen abgesehen. Trage sie seit über 20 Jahre und habe absolut keine Probleme damit. Gibt sogar einen Vorteil, so blendet es mich beim Autofahren nicht dank entspiegelter Gläser. Überhaupt muss ich bei Sonnenschein nicht dauernd nach einer Sonnenbrille suchen...
Fürs Schwimm- und (meist) Radtraining nehme ich dann aber auch Tageslinsen. Permanent Kontaktlinsen vertrage ich nicht... Also alles halb so wild - in 20 Jahren merkst die Brille nicht mehr...:Huhu: |
Zitat:
|
...also King kannst das Blondchen in Ruhe lassen! Kannst dir sparen für den Doktor oder seine Sprechstundenhilfe, wenn du nach der Augen OP dann die Lesebrille für die Alterweitsichtigkeit brauchst :Lachanfall:
|
@Crema: Stress die armen King&Big nicht zu sehr. Die sind schon mit ihrem Training genug ausgelastet. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen großen Nachteil habe ich schon festgestellt gestern Abend: Ich habe Fern gesehen (Seltenheit!) und dann bemerkt wie schlecht mein Bild eigentlich ist! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd jetzt mal 18km GA1 laufen machen, mit Pulsuhr, ganz egal wie langsam :) zum Thema Brille: ich bin quasi Maulwurf, ohne meine Linsen geht nix!! Bin einmal im Schwimmbad (war zum 1.mal da und damals ohne Linsen) in die Männerdusche gelaufen :( |
Zitat:
|
Dazu habe ich mal 2 Schilder bei Burger King fotografiert, muss ich zu Hause mal suchen ob ich die noch finde. Das eine war an der Herrentoilette und in etwa so: "Dies ist die Toilette für Herren. Sie können sie aber auch als Dame benutzen, die Herren wird dies sicherlich freuen!"
Bei den Damen stand: "Dies ist die Toilette für Damen. Sie können sie aber auch als Herr benutzen, die Damen wird dies aber sicherlich nicht freuen!" |
Zitat:
ja klar..und wir waren wieder nicht dabei! Das musst Du wohl wiederholen :Cheese: |
Hihi, ist aber echt so gewesen...und das war peinlich :(
Sooo war gut 18km laufen, es ging nur auf und ab, dafür bin ich mit meinem durchschnittlichen Puls von 81% SEHR zufrieden, endlich hab ichs mal geschafft in langsamem Tempo zu laufen und es hat doch wirklich was genutzt. Beine tun nicht mehr weh als vorher bzw. ich merk den Lauf gar nicht obwohl es für mich schon ne ordentliche Strecke war (und vor allem die über 500HM) und es war schööön, ein herrlicher Waldtag... |
Zitat:
|
Woa, das klingt ja toll! Ich hoffe, ich find auch mal die bremse bei mir in meiner Technik ;)
Ich werd jetzt das noch schöne Wetter nutzen und ne kleine Runde mit meinem Rad drehen... |
hey Lucy machst du bei der 100/100 Laufserie mit? Wäre doch ganz gut vielleicht um auch mal kurze leichte Läufe zu üben. Also so 30- 40 Min zur Regeneration...
|
Zitat:
Dann müssen wir komtrollieren! |
Genau und da Lucy Km und Zeit dort angeben muss, wird sie von uns überwacht und angeleitet. Sozusagen "Anfänger trainieren den Superstar" light....
|
Zitat:
|
Zitat:
...was sagt denn unsere Probantin dazu??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment arbeite ich von 8 bis 18 Uhr (mindestens) und davor und danach noch laufen? Bei 30min Morgens laufen+Duschen muss ich ja morgens mindestens eine Stunde früher aufstehen :( |
Zitat:
... ob ich es kann, werde ich hoffentlich rechtzeitig merken, bevor ich mich verletzte... ... ich arbeite von 7:00 - 18:00... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |