triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 26.11.2008 11:23

Mein Weihnachtsgeld hab ich schon teilweise in nen neuen Monitor investiert. So ein 24 Zoll Teil ist schon ganz nett :)

garuda 26.11.2008 11:34

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159072)
Mein Weihnachtsgeld hab ich schon teilweise in nen neuen Monitor investiert. So ein 24 Zoll Teil ist schon ganz nett

Wie du auch mal wieder hier?

Das beste daran ist, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe und somit ist dies auch noch nicht verplant. :Cheese:

Jetzt muss ich mir mal überlegen, wofür ich das raushaue, um die Konjunktur in der Finanzkriese ein wenig zu unterstützen. :cool:

Irgendwelche Vorschläge? :Cheese:
Ich weiss eh was da kommt :Lachanfall:

Einen teil davon werd ich evtl. in ne Rolle investieren :Holzhammer:
Wenn mir nicht vorher jemand den Kopf abreisst :o

Tyrm73 26.11.2008 11:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159082)
Wie du auch mal wieder hier?

manchmal muß ich auch arbeiten :Lachen2: und ich muß ich auch nicht zu allem meinen Senf abgeben :Cheese:

Zitat:

Irgendwelche Vorschläge?
Ich weiss eh was da kommt

Schwimmseminar bei Holger, neues Rad, neue Laufschuhe, eine Leistungsdiagnostik usw.

Zitat:

Einen teil davon werd ich evtl. in ne Rolle investieren
Wenn mir nicht vorher jemand den Kopf abreisst

ich hab keine Rolle und will auch keine. Für den Winter gibts das Mountainbike.

und selbst wenn ich eine Rolle wollte, hätte ich keinen Platz dafür ...

garuda 26.11.2008 13:00

Echt du arbeitest? Ich dachte du hälst Winterschlaf. :Cheese:

Ich hab es ja gewust ;-)
Das Schwimmseminar bei Holger ist schon gebucht, dass wird bestimmt ein Katastrophe :o
Neues Rad hab ich doch schon :liebe053:
Laufschuhe, muss ich mich erst mal schlau machen welche, dass geht nicht so schnell. Und Leistungsdiagnostik :Nee: keinen Bock drauf.

Ich bin ja auch eher fürs draußen fahren aber wenn es so richtig eisekalt ist, tue ich mich da immer so schwer, ich bin halt so eine Frostbeule. :(
Da würde eine Rolle schon sehr helfen, dass ich übern Winter regelmäßig fahre. :Holzhammer:

hellhimmelblau 26.11.2008 13:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 158382)
Also, wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich in der letzten Zeit echte Magen-Darm Probleme, letzteres hat sich zum Glück erledigt, bleiben noch Bauchkrämpfe und das ich mehrmals am Tag :Kotz:
Ich hab keine Ahnung warum :confused:

Es passiert auch nicht nach dem essen, nicht das da jemand was falsches denkt.
Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh :Weinen:

Ich muss unbedingt zusehen, dass ich diese Woche nochmal zum Arzt komme, denn irgendwie ist das ja kein Zustand :Traurig:

ich habe es jetzt erst gelesen liebe Phoebe, lebst du noch ;)

geh doch mal zum Frauenarzt, kann auch eine Ziste sein....und damit ist nicht zu spaßen.

Jörrrch 26.11.2008 13:44

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 158955)
:Lachanfall: Wurzi, :Holzhammer: du rettest meinen Tag :Lachanfall:

Macht nur so weiter.... ihr werdet schon sehen was ihr davon habt....

tssss da ist man nett und höfflich und......... Okay wie ihr wollt... ich kann auch anderst :Cheese:

garuda 26.11.2008 14:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159159)
Macht nur so weiter.... ihr werdet schon sehen was ihr davon habt....

tssss da ist man nett und höfflich und......... Okay wie ihr wollt... ich kann auch anderst :Cheese:

Sorry, aber wenn Wurzi hier reinschaut, knallt der immer gleich so was von rein. :Holzhammer:

Jörrrch, war nicht böse gemeint :Blumen:

Jörrrch 26.11.2008 14:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159174)
Sorry, aber wenn Wurzi hier reinschaut, knallt der immer gleich so was von rein. :Holzhammer:

Jörrrch, war nicht böse gemeint :Blumen:

Das ist mir jetzt egal... da ist man nett und lieb und dann so etwas.. ne ne ne... eben ist schluß mit lustig.... :cool:

garuda 26.11.2008 14:26

:Weinen: was kann ich denn jetzt tun, damit du wieder gut bist :Blumen:

Aber du must schon zugeben der Wurzi ist manchmal lustig :Lachen2:

Jörrrch 26.11.2008 14:30

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159211)
:Weinen: was kann ich denn jetzt tun, damit du wieder gut bist :Blumen:

Aber du must schon zugeben der Wurzi ist manchmal lustig :Lachen2:

Warum nur manchmal..... schon mal etwas gelesen bei dem du nicht ins schmunzeln gekommen bist

garuda 26.11.2008 14:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159218)
Warum nur manchmal..... schon mal etwas gelesen bei dem du nicht ins schmunzeln gekommen bist

Recht du hast.
:Gruebeln: stimmt, dass manchmal hätte ich mir sparen können :)
Und je kürzer die Komentare von ihm, umso mehr knallts :Cheese:

Jörrrch 26.11.2008 14:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159225)
Recht du hast.
:Gruebeln: stimmt, dass manchmal hätte ich mir sparen können :)

Tja er ist wohl der "Dieter Nuhr" der Triathlon-Szene.de

garuda 26.11.2008 14:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159228)
Tja er ist wohl der "Dieter Nuhr" der Triathlon-Szene.de

Gut, dass du den *Nuhr* genannt hast, sonst hätte ich dir widersprochen. :Lachen2:

Tyrm73 26.11.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159196)
Das ist mir jetzt egal... da ist man nett und lieb und dann so etwas.. ne ne ne... eben ist schluß mit lustig.... :cool:

die Frauenverstehermasche kannst dir eh schenken. Da kommen sie alle nur und weinen sich an deiner Schulter aus. :Huhu:

Tyrm73 26.11.2008 14:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159225)

in der Kürze liegt die Würze. Außerdem je kürzer der Spruch, desto größer die Chance das es auch alle verstehen :Lachanfall:

Jörrrch 26.11.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159253)
die Frauenverstehermasche kannst dir eh schenken. Da kommen sie alle nur und weinen sich an deiner Schulter aus. :Huhu:

Wieso wird immer vermutet das alles eine Masche ist oder aus dem Trieb heraus geschiet... ei ei ei.. Wie man selber so denkt man von anderen ... :Lachanfall:

garuda 26.11.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159253)

wohl schlechte Erfahrungen gemacht
Ich find ja, irgendwelche Maschen, könnt ihr euch eh sparen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159254)
in der Kürze liegt die Würze. Außerdem je kürzer der Spruch, desto größer die Chance das es auch alle verstehen :Lachanfall:

Du meinst, damit du es verstehst :Blumen:

Tyrm73 26.11.2008 15:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159261)
Wieso wird immer vermutet das alles eine Masche ist oder aus dem Trieb heraus geschiet... ei ei ei.. Wie man selber so denkt man von anderen ... :Lachanfall:

ich denk mittlerweile nur noch das schlechteste :cool: da bleiben einem dann wenigstens negative Überraschungen erspart ...

Jörrrch 26.11.2008 15:16

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159268)
ich denk mittlerweile nur noch das schlechteste :cool: da bleiben einem dann wenigstens negative Überraschungen erspart ...

Das Problem an der Geschite ist aber .... das deine Umwelt das Spiegelbild deiner Gedanken ist... So wundere dich nicht wenn alles so ist wie du es denkst

Phoebe 26.11.2008 15:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159152)
ich habe es jetzt erst gelesen liebe Phoebe, lebst du noch ;)

Ja, aber besser geworden ist es nicht :Weinen:
Naja, ganz so schlimm ist es ja auch nicht, aber eben doch tierisch unangenehm und eklig :(

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159152)
geh doch mal zum Frauenarzt, kann auch eine Ziste sein....und damit ist nicht zu spaßen.

Meinst du? Ich hab morgen vormittag den Termin und bin mal gespannt was die sagt. Aber zur Sicherheit mach ich gleich mal noch einen Termin bei meinem Gyn. ich muss ja eh hin ..........

garuda 26.11.2008 15:25

Zitat:

:Nee: schach mal, leidest du mitlerweile auch an einer Winterdepression? :(

Phoebe 26.11.2008 16:12

Zitat:

Das ist aber auch eine komische Einstellung :Traurig:

Also ich glaube an das Gute im Menschen :Lachen2:

:Huhu:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159286)

Also den Eindruck macht er zumindest schon mal ......

hellhimmelblau 26.11.2008 16:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 159332)

Also den Eindruck macht er zumindest schon mal ......

:Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73 26.11.2008 16:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159286)

nö, das ist Dauerzustand ;)

hellhimmelblau 26.11.2008 16:23

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159347)
nö, das ist Dauerzustand ;)

du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau 26.11.2008 16:30

so genug gelabert,ich gehe jetzt gleich schwimmen und vorher esse ich noch meine Hühnersuppe, die ja gegen Erkältung helfen soll und vll. hilft sie ja auch vorbeugend.Dann muss ich raus in den Regen aufs Rad und zum Schwimmbad fahren.Na toll, aber es macht ja Spaß wenn man dann erstmal da wäre.Also bis später, fals ich nicht ins Bett falle und nicht mehr aufstehen kann:Huhu::cool:

neonhelm 26.11.2008 16:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159350)
du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase

Genau. deshalb hab ich mir gerade nochmal eine Scheibe frisches Graubrot mit Nutella gegönnt.

Wenn ich gleich noch eine zweite ess, ist die Winterdepression endgültig verdrängt... :Cheese:

garuda 26.11.2008 16:31

Zitat:

du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.

:Lachanfall: Das ist gut :Holzhammer:

Zitat:

Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats :Lachanfall: :Lachanfall:

und das gemein :Lachanfall:

hellhimmelblau 26.11.2008 16:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159362)
Genau. deshalb hab ich mir gerade nochmal eine Scheibe frisches Graubrot mit Nutella gegönnt.

Wenn ich gleich noch eine zweite ess, ist die Winterdepression endgültig verdrängt... :Cheese:

nicht das du nachher noch süchtig nach Nutella bist, wieso must du das überhaupt erzählen....hallo? ich will davon garnichts wissen

hellhimmelblau 26.11.2008 16:36

hä?? der Smiley passt garnicht....?:confused:

neonhelm 26.11.2008 16:39

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159367)
nicht das du nachher noch süchtig nach Nutella bist, wieso must du das überhaupt erzählen....hallo? ich will davon garnichts wissen

Was? Und führe mich nicht in Versuchung? ;)

Ich finde ja, Graubrot mit Nutella ist die Waffe gegen Winterdepression... :Cheese:

Und deshalb schmier ich mir jetzt die vierte Scheibe. :cool:

engelchen 26.11.2008 16:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159374)
Was? Und führe mich nicht in Versuchung? ;)

Ich finde ja, Graubrot mit Nutella ist die Waffe gegen Winterdepression... :Cheese:

Und deshalb schmier ich mir jetzt die vierte Scheibe. :cool:

:Nee: ich hab vom lesen schon 200g zugenommen

Jörrrch 26.11.2008 16:50

Und das muss ich alles lesen wenn ich hier meine Rindfleich tütensuppe mit zwei eiern vor mir her schlürfe... ach ja Himmelblau.... Hühnersuppe hilft nur wenn sie aus einem Huhn gekocht wird... nicht dieses fertig zeug.. Also Huhn ins wasser und 2-3 Stunden köcheln...

neonhelm 26.11.2008 16:53

Ich hab gerade mal nachgewogen: Das 750g Glas wiegt jetzt genau 866g. Da hab ich bis 550g ja noch ein paar Scheiben... :Lachanfall:

Edith fragt sich gerade, ob sich ein frisches Graubrot und ein großes Glas Nutella kaufen das gleiche ist, wie sich mit Vorsatz zu betrinken... :Cheese:

Tyrm73 26.11.2008 16:54

Zitat:

du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats

Die Gattung Pussycats will zum Glück eh nichts von mir. Von daher machts nix wenn ich ein Opfertier bin :Cheese:

hellhimmelblau 26.11.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159393)
Und das muss ich alles lesen wenn ich hier meine Rindfleich tütensuppe mit zwei eiern vor mir her schlürfe... ach ja Himmelblau.... Hühnersuppe hilft nur wenn sie aus einem Huhn gekocht wird... nicht dieses fertig zeug.. Also Huhn ins wasser und 2-3 Stunden köcheln...

I know I know lieber Jörrrch:Cheese:

Zitat:

Die Gattung Pussycats will zum Glück eh nichts von mir. Von daher machts nix wenn ich ein Opfertier bin
woher willst du das wissen, der Weihnachtsmann kommt doch erst noch :Cheese:

Zitat:

Und deshalb schmier ich mir jetzt die vierte Scheibe.
hilfe.......ich kann nicht wiederstehen

Tyrm73 26.11.2008 17:39

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159406)
woher willst du das wissen, der Weihnachtsmann kommt doch erst noch :Cheese:

was hat der Weihnachtsmann mit den Pussycats zu tun?

mir bringt der bestimmt keine, zumindest hab ich mir keine gewünscht :cool:

hellhimmelblau 26.11.2008 17:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159431)
was hat der Weihnachtsmann mit den Pussycats zu tun?

weis ich auch nicht evtl. als Engel?;)

Zitat:

mir bringt der bestimmt keine, zumindest hab ich mir keine gewünscht
ich bekomme ja auch nicht das was ich mir gewünscht habe, dann sind wir ja schon zwei die nicht mehr auf die Liebe warten :Blumen:

Jörrrch 26.11.2008 17:54

Wir Torschlusspanik eigendlich mit ß oder doppel s geschrieben?

hellhimmelblau 26.11.2008 17:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159440)
Wir Torschlusspanik eigendlich mit ß oder doppel s geschrieben?

Torschusspanik vor Weihnachten :Gruebeln: wie soll ich das verstehen? habe ich noch nie was von gehört.Vll. hat das was mit dem ganzen Rummel um Weihnachten zu tun, das stimmt da habe ich die Panik vor....:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.