![]() |
Toller Bericht Wutzel :Blumen:
Wieder so ein flotter Lauf nach der Vorbelastung :Blumen: Darauf bin ich neidisch. :) |
|
Zitat:
|
Das war ja hauchdünn und super spannend. Herzlichen Glückwunsch an alle:Blumen: .
Und ein Wahnsinn mit welchen Leistungssteigerungen. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
vielen Dank für die Glückwünsche,
Euch drei neuen Marlinen herzlichen Glückwunsch zu euren Schwimmleistungen. Rennente, Wutzel und Elme, euch auch danke für eure Berichte. Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen. |
Bevor ich es vergesse: Ich gratuliere Su Bee und Hoppel natürlich herzlich zu den tollen Leistungen. Nachdem es im Vorfeld hieß, mit 8 km könne man den Meistertitel schon ins Auge fassen, haben wir Drei vermutlich gedacht, dass dann 12 km safe sind. So kann man sich täuschen. So war es hauchdünn.
Gestern im Vereinstraining 36:45 auf 2 km im 25m Becken. Ärmchen waren noch etwas müde, aber die für Sonntag geschätzte Streckenlänge scheint halbwegs zu passen. Gerade bei so knappen Entscheidungen ist es blöd, wenn man sich nach oben verschätzt und sich so einen Podestplatz ermogelt. Habe da schon ganz schlecht geschlafen. Das steht auf einer Stufe mit Drafting. Gestern Diagnose auf Meniskusriss. Nach 3 Wochen operiert man nicht gleich, erst mal Physio und wenn es dann nicht besser wird OP. Sonst ist im Knie aber alles tippi-toppi, einer Karriere als Radfahrer steht dananch nichts mehr im Weg. Gestern Schwimmen Nummer 24 im Folge. Morgen wird es ganz eng. Da muss ich mich extra von einer Feier abseilen um den Streak fortzuführen. Wie ich das im Urlaub machen werde, weiß ich nich nicht. Ggfs immer mal an einem See halten und die Boje aufpusten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachtrag zu Steinbeck:
Der Arm vor dem Kanu ist meiner! :Huhu: https://www.flickr.com/photos/gw-ste...7668224222437/ |
Kurze Info ! Die Ballonfahrer haben soeben den Kanal gestürmt und schwimmen ab sofort in dreifachem Tempo :Hexe: |
Zitat:
Glückwunsch! |
So, bei mir geht es in die Planung des nächsten Events (aktiv), d.h. es darf geschwommen werden ;)
Am 21. Juli stehen die 5km im Lake Bled an, also heißt es jetzt ein paar km schrubben. Mal sehen, was ich bis dahin noch so zusammen bekomme, - am Roth -Wochenende ist Ausnahmezustand, da ist maximal ein Ründchen im Rothsee drin, aber drumherum werde ich mal versuchen fit zu werden :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei 20°C Luft und 23°C Wasser ohne Sonne war das Freibad einfach zu verlockend leer. :Cheese: Wie erfolgt das Eintragen der Bonus Kilometer im Kanal?:confused: |
Zitat:
Die Kanalberechnung nehme ich vor. Immer Freitag Abend wird der Kanalbonus vergeben. Wenn ihr den Kanal durchschwommen habt (bei Kilometer 1055) kommt wieder eine Meldung von mir. |
Herzlichen Glückwunsch noch an Su Bee und Jimmi :Blumen:
Das war ja wirklich alles knapp :Cheese: aber hat Spaß gemacht das Fernduell |
Schon wieder die Ballonfahrer !
es sieht nach Wasserballett aus - wenn Jimmi noch schwimmt, dürft ihr euch eine 4 ins Feld bei Wasserballett schreiben. Mindestens 1 km sind aber erforderlich. Eine starke Woche :Blumen: Auch stark diese Woche sind die Übungsmeister - ich schätze sie schwimmen sich spätestens am Freitag um 21.30 Uhr auf Platz 6 und die Wellenreiter bekommen den Brisenbonus :Lachanfall: |
1000 m Slalom. Gibt das weitere Extrapunkte?
Konnte mich vor einer Feier noch kurz ins gut gefüllte Freibad abseilen. Mehr als 1 km ging aber nicht - sonst wären die Würstel alle gewesen. |
Wo kann ich nachlesen, was es mit dem Wasserballett auf sich hat? Bitte entschuldigt die laienhafte Frage.
:) :confused: Edit: Ist das, wenn alle aus dem Team im Wasser waren? |
Lieber Arne wir haben sogar eine eigene HP :Cheese: :bussi:
|
Danke. Bin Spätentwickler. ;)
|
Zitat:
Weser und Nordsee Die Genießer machen mich fertig. Als führendes Team haben sie es am Sonntag geschafft in die Nordsee zu schauen. Es fehlen seitdem 1,5km um die Meeresströmung zu genießen . Einzig Hoppel schwamm in den letzten 3 Tagen einen (1) ganzen Kilometer. Nun scheinen sich alle Genießer verzweifelt in der Weser halten zu wollen - keiner wagt den halben Kilometer (0,5) noch zu schwimmen......und ich warte und warte :Nee: Ich vermute eine Salzwasserallergie oder ein quer gespanntes Trennseil, das nur FMMT unterschwimmen kann :Cheese: . Den Tempobolzern fehlen genau 1,2 Kilometer um in die Weser zu kommen. Wenn der Wochenwert von 22,7 km erreicht ist, vergebe ich die restlichen Kanalboni und schwupps, sind die Bolzer bei 1055 ! Schönen Tag an alle :Blumen: |
Ich lege heute nachmittag nach und schwupps sind wir in der Strömung :liebe053:
|
Zitat:
Und die Genießer sind immer dann zur Stelle wenn es darauf ankommt :Lachanfall: :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
paar Meter gibt es morgen auch von mir und abends bin ich endlich im MRT und erfahre dann hoffentlich schnell ob ich wieder laufen und in Roth starten darf :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was macht der Fuß im Alltag ? Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke trotzdem die Daumen, das Du laufen kannst und wir Dich anfeuern dürfen bis ins Ziel :Huhu: |
Zitat:
Ihr Technik-Nerds macht mich echt sprachlos :Cheese: Was besagt das Programm 6 ? Dauerschwimmen ? Tempobolzer in der Weser ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wär sooo schad!!! Aber das wird - bestimmt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Programm siehe Anhang Ach ja Garmin wirft da viele nette Sachen aus |
Zitat:
Aber ganz bestimmt ist das MRT morgen gut Heute bin ich dann auch Christophs Programm geschwommen, Puh, ganz schön anstrengend .... Irgendwie gehen meine Smileys heute nicht .... Danke an alle fürs Daumendrücken |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe dir bei der Gelegenheit mal ne Anfrage geschickt :Huhu: Danke für die Aufklärung. Mir gefallen die Blöcke der Grafik sehe gut. Solche will ich auch mal schwimmen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, ich wusste von der Rücktrittsversicherung nichts. Dann macht das aber Sinn.:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |