triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Pfeffer und Salz 20.05.2012 12:21

pioto hatte ich auf der Radstrecke bei La Santa getroffen :Lachanfall:

Aus dem Nichts ertönt eine Stimme. "Du bist bestimmt Pfeffer und Salz" (auf meiner Startnummer stand "Pfeffer"). Ich schaue nach links, dann hoch, dann noch höher und sage dann: "Und Du mußt pioto sein"

@campeon: so den Fuß zu umzuknicken ist echt schade, wenn man so gut im Rennen liegt. Na das können wir ja morgen noch begießen.

PippiLangstrumpf 20.05.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 751381)
pioto hatte ich auf der Radstrecke bei La Santa getroffen :Lachanfall:

Aus dem Nichts ertönt eine Stimme. "Du bist bestimmt Pfeffer und Salz" (auf meiner Startnummer stand "Pfeffer"). Ich schaue nach links, dann hoch, dann noch höher und sage dann: "Und Du mußt pioto sein"

Schön :Lachanfall:

Kiwi03 20.05.2012 12:36

Tja, es gibt halt so Tage.. Schwimmen war im Grunde ok, 1:10, etwas langsamer als erwartet, aber auch schon kraftlos irgendwie. Auf dem Rad hatte ich von Anfang her keine Kraft, war ne echte Rumeierei, da ging gar nix zusammen, die Bedingungen waren optimal. Bin dann locker meinen Stiefel runter gefahren, hat halt lange gedauert, irgendwann gings auch besser, die Berge haben Spass gemacht. Einer nach dem anderen hat mich überholt, keine Chance irgendwie gegenzuhalten.

Beim Laufen ging ab km 3 nix mehr, hab dann die grosse Promenaden Wanderung auf der ersten Runde gemacht und ab und an mal wieder gelaufen. Im Ziel hab ich dann auf die Damen gewartet und dann ab zu Hause. Auf ne 15 h Wanderung hatte ich gestern wirklich keine Lust mehr.

Nach 3 x Finish ist das DNF natürlich sehr schade, aber im nächsten Jahr komm ich wieder, das kann so nicht stehen bleiben..:Lachen2:

Kona (Angi) hatte ein Top Rennen, das Schwimmen war nicht gut gestern, der Rest hat gepasst. Nach dem Bandscheibenvorfal letztes Jahr und damit DNS in Lanza und DNF in Regensburg wars ein super Comeback in 12:23. :bussi:

Mandarine 20.05.2012 12:52

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Mitfiebern und die Glückwünsche :bussi:

Das Rennen ist der Hammer, ein ausführlicher Rennbericht folgt.

Beste Grüße von der tollen Insel, der Hai.... oder doch eher vom Kaulquäppchen :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Shangri-La 20.05.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 751397)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Mitfiebern und die Glückwünsche :bussi:

Das Rennen ist der Hammer, ein ausführlicher Rennbericht folgt.

Beste Grüße von der tollen Insel, der Hai.... oder doch eher vom Kaulquäppchen :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Wohl eher ein Kraulquäppchen.... :Cheese:

TriFra 20.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 751391)
Tja, es gibt halt so Tage.. Schwimmen war im Grunde ok, 1:10, etwas langsamer als erwartet, aber auch schon kraftlos irgendwie. Auf dem Rad hatte ich von Anfang her keine Kraft, war ne echte Rumeierei, da ging gar nix zusammen, die Bedingungen waren optimal. Bin dann locker meinen Stiefel runter gefahren, hat halt lange gedauert, irgendwann gings auch besser, die Berge haben Spass gemacht. Einer nach dem anderen hat mich überholt, keine Chance irgendwie gegenzuhalten.

Beim Laufen ging ab km 3 nix mehr, hab dann die grosse Promenaden Wanderung auf der ersten Runde gemacht und ab und an mal wieder gelaufen. Im Ziel hab ich dann auf die Damen gewartet und dann ab zu Hause. Auf ne 15 h Wanderung hatte ich gestern wirklich keine Lust mehr.

Nach 3 x Finish ist das DNF natürlich sehr schade, aber im nächsten Jahr komm ich wieder, das kann so nicht stehen bleiben..:Lachen2:

Kona (Angi) hatte ein Top Rennen, das Schwimmen war nicht gut gestern, der Rest hat gepasst. Nach dem Bandscheibenvorfal letztes Jahr und damit DNS in Lanza und DNF in Regensburg wars ein super Comeback in 12:23. :bussi:

Bärenstarke Leistung von Angi. Meinen Glückwunsch:Blumen:

Schade Peter, habe die ganze Zeit den Livetracker mit deiner Nummer gefüttert :Nee:
Für das nächste Jahr könnte ich dir einen Trainer östlich der Borkenberge empfehlen, dann hast du mit Sicherheit Druck auf den Pedalen..

Dafri 20.05.2012 13:52

ich musste leider auf dem rad raus. ab famara keine flüssigkeit,keine gels und keine riegel mehr aufnehmen können.
also trocken den norden rauf,ab km 130 fertig ,übergeben,im servicewagen völlig erschöpt und entkräftet eingeschalfen.

so,den ersten start hier zu versemmeln ist brutal enttäuschend. das m u s s eine revanche geben.

KernelPanic 20.05.2012 13:52

Mädels, Jungs - pflegt Eure Beine und Eure Egos, ihr habt's Euch verdient.
:Blumen:

titansvente 20.05.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 751391)

Kopf hoch Peter
Besser "did not finish" als "did not try" :Blumen:

pioto 20.05.2012 14:01

Servus miteinander!

Wie alle vorher schon schrieben: toller Wettkampf, in erster Linie die Radstrecke. Ich wollte nach 8h auf die Laufstrecke aufbrechen, und exakt so war es. Bis dahin war ich super zufrieden. Die ersten 20km konnte ich einigermaßen durchlaufen, ca. 2.20h ist zwar auch nicht wirklich schnell, aber für mich i.O. Bei km 25 machte es in der Wade "peng" und ab da war der erwartete Wandertag Realität. Mandarine ist ca. bei km 10 an mir vorbei gehuscht, war aber ziemlich kurz angebunden. Öfter gesehen habe ich nur Mblanarik. Er musste mir 4x seinen Nick zurufen, bis der Groschen bei mir fiel. Der Name geht nicht so ins Ohr wie Peter Alexander. Und auf dem Rad Pfeffer & Salz, wie schon von ihm berichtet. Der Bub war gut unterwegs!
Die letzten 10 km des Marathons bin ich mit Samsam an der Promenade entlang gewatschelt, ein einigermaßen sinnbefreites Unterfangen, aber Finishen wollte ich schon. Überhaupt fällt die Laufstrecke schon sehr ab gegen die Radstrecke. Der Zielbereich ist ziemlich chaotisch, zum Verpflegungszelt sind es ca. 400m, ziemlich ätzend. Massig Typen wurden auf der Bahre weggetragen; ich bin froh, dass mir das erspart blieb. Klare Empfehlung für den Wettkampf, aber für mich war es - wie für Herrn PMP - die letzte LD, zumindest für die nächste Zeit. Die Brevet-Fahrerei gefällt mir insgesamt doch besser, weil da die lästigen Teildisziplinen Schwimmen & Laufen komplett wegfallen.

Wer kommt denn heute Abend in die Kaserne LaSanta? Haben die Foris einen eigenen Tisch?

Gerade wollte ich mich noch nach Dafri erkundigen, aber zum Glück ist er wohlauf und hatte keinen Radunfall. Tut mir sehr Leid für dich, natürlich auch für kiwi & Campeon! Versuch mal Fresubin als Wettkampfnahrung, das geht immer rein. 200ml und 400 Kalorien. Ich habe 7 Flaschen davon gesoffen.

Pfeffer und Salz 20.05.2012 14:44

Also von den Leuten um mich rum im Hotel gehen alle heute abend.

pumuggel 20.05.2012 14:53

Von mir auch Glückwünsche :liebe053: zu den tollen Leistungen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage auf der Insel gebucht. Erholt euch gut.

FuXX 20.05.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 751370)
Na dann will ich mich mal melden!

Hatte gestern nen richtig guten Tag, schwimmen lief gut, etwas langsammer als im letzten Jahr, lag aber an der Stroemung, die diesmal mehr gebremst hatte.
Auf dem Rad lief es auch sehr gut und mit knapp unter 6:30 war ich da wo ich hinwollte.
Beim Laufen lief es in der 1. Runde prima, am Wendepunkt gestoppt und zurueck, dann kamen mir einige entgegen, ich voellig perplex, Mann was ein Vorsprung und ich konnte schoen weiterlaufen, dann kam das was kein Triathlet braucht:
Bordstein ne Sekunde unkonzentriert, umgeknickt, aber von der ganz fiesen Machart und Schluss wars.
Bin weitergehumpelt, dachte es wird wieder und noch in die 2. Runde rein, aber nach 2 km in der Runde war Schluss.
Hypothese waere es von der Endzeit zu traumen, aber es waere wohl auf unter 12:30 hinausgelaufen.

Tja, jetzt sitz ich hier, habe nen Fuss wie ein Elephant und meine Frau draengt hintenrum aufs naechste Jahr!

Aber bis jetzt hab ich noch keine Lust!

Das der Kiwi aufgehoert hat, Schade!

Na gut, morgen werden wir trotzdem einen heben!

Das ist ja schade - aber kann halt einfach passieren. Man kann sich ja nicht stundenlang konzentrieren - und die Bordsteine laden dann wirklich dazu ein sich zu verletzen!

Kopf hoch und erhol dich gut!

FuXX

PS: Glückwunsch an alle Finisher!
PPS@locker_baumeln: Kann es sein, dass da was mit deinem Excel sheet nicht stimmt? Die Marathonzeit von rubberduck würde mit swim + bike ne viel höhere Finishzeit ergeben - irgendwas ist da falsch - oder ich hab gerade ein Brett vorm Kopf. Wo hast du Rubberducks Zeiten eigentlich her? Im Ticker hört das mit den Zeiten bei der Hälfte auf, oder?

tandem65 20.05.2012 15:21

Lanzarote 2012

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 751410)
Mädels, Jungs - pflegt Eure Beine und Eure Egos, ihr habt's Euch verdient. :Blumen:

Beides wird super gepflegt. war mit meiner Besten gerade ein 40km Runde radeln. Sie koppelt gerade noch :liebe053:

Das Rennen Gestern war Klasse. Leichter als versprochen, dafür eine Bombenzeit hingelegt. Das Schwimmen im Rahmen mit 1:21 da darf ich sehr zufrieden sein. Cruiser hat noch beim Neo überstülpen gemeint ne sub 6 auf dem Rad wäre Pflicht um den Druck zu erhöhen und da bin ich ja nicht viel schiuldig geblieben :liebe053: Auf dem Hinweg so gut weie kein Wind, da wir wohl immer im Windschatten der Berge rumgefahren sind. Die Strecke zum größten Teil nur Wellig, so daß ish wohl gut 5h30 auf dem Auflieger gelegen habe. Ab dem Mirador del Rio dann hat der Wind geschoben, so daß wir fliegen konnten. Die 6h02 sind für mich der Hammer! Der Marathon mit 4h06 ist absolut in Ordnung auch wenn ich in der letzten Runde 4 mal versucht habe zu pinkeln aber leider nur Tropfen kamen und meine Harnröhre gebrannt hat. Mehr Flüssig keit habe ich nicht in mich reinbekommen. Das war beim ersten Besuch festzustellen bei dem ich auch Minuten zuvor aufgenommene Cola, Wasser und ein Gel entsorgt habe. Danach lief es wieder Füssiger:Cheese:
Alles in allem ein toller Tag mit tollen Erlebnissen.
Gratulation an Cruiser der seine sub 11h30 erreicht hat, die er letztes Jahr mal eingetragen hat. Die Mandarine hat ein Klasse Rennen gezeigt und Rubberduck ist der Hammer und überhaupt ist das ein klasse Haufen hier.

Taunusschnecke 20.05.2012 15:45

Allen Finishern alles Gute..:Blumen:
Prima Leistung!

Die ,denen was dazwischen kam gute Besserung und net ärschern:cool:

:Schnecke:

3-rad 20.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 751379)
ich verstehe die Zeit von Rubberduck nicht.
Er ist 3:38h gelaufen und hatte nach Rad 6:18h, hinzu kommt noch der Wechsel.
Wie kann er dann am Ende 9:38h haben?

Edit: er ist 3:16 gelaufen, jetzt passt es. (steht im athlete tracker auf ironman.com)

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 751427)
PPS@locker_baumeln: Kann es sein, dass da was mit deinem Excel sheet nicht stimmt? Die Marathonzeit von rubberduck würde mit swim + bike ne viel höhere Finishzeit ergeben - irgendwas ist da falsch - oder ich hab gerade ein Brett vorm Kopf. Wo hast du Rubberducks Zeiten eigentlich her? Im Ticker hört das mit den Zeiten bei der Hälfte auf, oder?

hatte ich auch gedacht

taunuspaula 20.05.2012 18:40

So, wir sind auch wieder zu Hause gelandet.

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Finisher und Kopf hoch für diejenigen, die keinen perfekten Tag erlebt haben.

Wir hatten viel Spass Euch alle anzufeuern und hatten eine tolle Woche.

Die Insel sieht uns wieder:-))

drullse 20.05.2012 18:57

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 751350)
2. Das Rennen war schön, aber es wird halt langsam sehr voll. Beim Schwimmen war es schon brutal, bin etwas über eine Stunde geschwommen und da waren 59min Positionskampf. Ich bin noch nie einer Konfronatation aus dem Weg gegangen, trotzdem finde ich es grenzwertig, komischerweise ist das in Frankfurt nicht so schlimm bei gleicher Zeit.
Radstrecke ist inzwischen auch zu voll, es ist schon sehr schwer fair zu fahren, dabei ist es wirklich eine sehr sehr schöne Strecke.
Die Laufrunde hinten am Flughafen finde ich eine gute Lösung, weil dadurch die Laufstrecke nicht mehr so voll ist, die ist auch schon ziemlich am Limit.

Verständlich - es waren 270 Athleten mehr am Start als letztes Jahr und da war es schon grenzwertig. Aber was hilfts, der Renditedruck ist da, also wird es auch nicht weniger werden in den nächsten Jahren. Muss man sich vorher drüber klar sein.

X S 1 C H T 20.05.2012 19:05

Wer eröffnet den 2013 Thread?

drullse 20.05.2012 19:21

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 751480)
Wer eröffnet den 2013 Thread?

Ich finde, Campeon und Kiwi sollten das machen, die haben beide ne Rechnung offen... ;)

3-rad 20.05.2012 19:22

:Cheese: 2013

http://www.triathlon-szene.de/forum/...482#post751482

samsam 20.05.2012 20:00

2017 bin ich auch wieder dabei :Lachen2:

oder 2015 :-((

Ich will gar nicht so viele Worte über gestern verlieren.

Es gab leider mehr Probleme als Lösungen :Nee:

Das Knie hat nicht gehalten, dementsprechend die erschreckende Radzeit.

Das Radfahren war mehr Strafe als Sport.

Das hat sich dann beim Laufen ab KM 25 deutlichst gezeigt. Zudem sind meine Füße angeschwollen und die Schuhe waren gefühlt 3 Nummern zu Klein.

Ansonsten Ist Lanza ein absolutes MUSS für LD´ler.

Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend in La Sante, wir werden hier in PdC Essen gehen, danach fängt auch schon wieder die Regeneration/ Training für das nächste Schmankerl an :Lachen2: .

Von mir auch nochmal großen Respekt an die gezeigten Leistungen. Auch an diejenigen, die sich für ein DNF entschieden haben. Seit meinem Ausstieg im letzten Jahr auf kann ich die schwere der Entscheidung nachvollziehen.

Erholt Euch schön und vielen Dank an den Support an der Strecke und an den Pc Zuhause.

Wo gehts Montag zum Bier trinken???

locker baumeln 21.05.2012 00:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 751427)

Hatte mich auch über Rubberducks Marathonzeit gewundert.
Die Zwischenzeiten sind alle aus dem Tracker.
Natürlich kann ich dies so nicht stehen lassen.

Hier die bereinigte Übersicht

Ausdauerjunkie 21.05.2012 08:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 751416)
.......... Massig Typen wurden auf der Bahre weggetragen; ich bin froh, dass mir das erspart blieb. .............

Da ist wohl jeder froh, dass er nicht gestorben ist.
Ich glaube aber nicht, dass es eine Bahre war...;)

btw-nochmals Gratulation an alle Helden von Lanza!

Road_Runner 21.05.2012 08:50

War jemand bei der Siegerehrung? Würde mich mal interessieren wie die Slots weggegangen sind :Huhu:

pioto 21.05.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 751628)
Da ist wohl jeder froh, dass er nicht gestorben ist.
Ich glaube aber nicht, dass es eine Bahre war...;)

Häh?

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 751638)
War jemand bei der Siegerehrung? Würde mich mal interessieren wie die Slots weggegangen sind :Huhu:

Die Siegerehrung war ziemlich chaotisch. Wir sind um 20 Uhr angekommen, da wurde uns gesagt, dass die auf 21 Uhr verschoben ist. Wir haben dann mit qbz und seiner netten Begleitung noch ein Bierchen/Cola/Wein getrunken, um Punkt 21 Uhr zur Siegerehrung rüberzulatschen. Die war da aber schon vorbei. Deshalb haben wir auch die anderen Foris mal wieder nicht getroffen. Qbz's Kumpel Helmut - meine Frau meinte, der sieht so ähnlich aus wie Matula - hat als Zweiter den AK70 Slot bekommen. Topfit der Mann, man würde ihn eher auf 60 als 70 schätzen.

Mehr habe ich nicht mitbekommen. Nur noch so viel, dass es in dem Zelt wie Hechtsuppe gezogen hat.

Glückwunsch der Mandarine zu Platz 3, konnte leider nicht persönlich gratulieren.

Flitzetina 21.05.2012 10:32

Er will sagen, eine Bahre ist es erst, wenn man schon tot ist, sonst ist es noch eine Trage.

drullse 21.05.2012 10:39

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 751693)
Mehr habe ich nicht mitbekommen. Nur noch so viel, dass es in dem Zelt wie Hechtsuppe gezogen hat.

Welches Zelt? War die Awards Party diesmal nicht im Club La Santa? Oder dort und überdacht?

pioto 21.05.2012 11:19

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 751701)
Er will sagen, eine Bahre ist es erst, wenn man schon tot ist, sonst ist es noch eine Trage.

Ich weiß, was er meint, aber m.E. stimmt das nicht.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 751708)
Welches Zelt? War die Awards Party diesmal nicht im Club La Santa? Oder dort und überdacht?

Hinter der Kaserne waren zwei große Bierzelte aufgebaut, zwischen denen eine 3m große Lücke klaffte, durch die der Wind super in Zelt #2 reinpfiff. Dort fand die Siegerehrung statt. Keine Ahnung, ob die früher im Gebäude durchgeführt wurde.

Flitzetina 21.05.2012 11:26

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 751726)
Ich weiß, was er meint, aber m.E. stimmt das nicht.

ich denke, du liegst richtig. :Lachen2:

drullse 21.05.2012 11:46

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 751730)
ich denke, du liegst richtig. :Lachen2:

Ich denke nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Trage

Aber um's einfacher zu machen: "Der Begriff Trage (oder umgangssprachlich Tragbahre) ..." :Lachen2:

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 751726)
Hinter der Kaserne waren zwei große Bierzelte aufgebaut, zwischen denen eine 3m große Lücke klaffte, durch die der Wind super in Zelt #2 reinpfiff. Dort fand die Siegerehrung statt. Keine Ahnung, ob die früher im Gebäude durchgeführt wurde.

Und in den Zelten auch die Nudelparty / Awards Party?

Dafri 21.05.2012 11:53

awards party ging um 18uhr los,überdacht. es war die beste awards party welche ich je erlebt habe. essen,getränke vom allerfeinsten. tolle stimmung.

drullse 21.05.2012 11:55

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 751752)
awards party ging um 18uhr los,überdacht. es war die beste awards party welche ich je erlebt habe. essen,getränke vom allerfeinsten. tolle stimmung.

Kann das jemand von denen, die 2011 dabei waren vergleichen? War's besser diesmal?

Quax 21.05.2012 13:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 751754)
Kann das jemand von denen, die 2011 dabei waren vergleichen? War's besser diesmal?

Beim Essen gab es sehr viel Auswahl, Freibier sogar mit Blei ;-), Eis, Wartezeit so gut wie keine, dieses Jahr erstmals im Zelt, Preisvergabe sehr zügig, ziemlich langes Video vom Rennen, Band am Square, Feuerwerk, Disco bis in den Morgen, Schluss. Ich geh jetzt ins Bett.

fitschigogeler 21.05.2012 13:51

Meine recht überdurchschnittlichen Glückwünsche an alle Finisher und auch an alle anderen. So viele Stunden in der Hitze rumzueiern ist wirklich nur was für echte Selbstquäler.

RESPEKT :Blumen:

Mandarine 21.05.2012 14:42

Die Award-Party war grandios ! Essen und Getränke nur vom Feinsten.

Ich kann allen, die noch am Grübeln sind diesen Ironman empfehlen. Die Insel ist gigantisch, die Orga nicht zu toppen, die Menschen herzlich und alle begeistert von diesem Event.

Ok, ok, von einem Hai kann man nicht wirklich eine schnelle Schwimmzeit erwarten, immerhin musste ich mir die Unterwasserwelt von Lanzarote und die darin lebenden "Freunde" doch genauch anschauen.... hier ein bischen schauen, da ein bischen quatschen, da gehen schon mal 1:28 h schnell rum...:Lachanfall:

Die Radstrecke ist landschaftlich phenomenal, als ich gestern bei der Awardparty das Rennvideo sah, bekam ich eine extreme Gänsehaut. Renntaktik ist wichtig, die alten Hasen rieten mir auf dem Rad geduldig zu sein und nicht zu überzocken. Ich zügelte das Pony und fuhr locker bis Mirador del Rio. Bei der Abfahrt fiel mir die Kette vom hinteren Ritzel und ich musste nach einer Schrecksekunde kurz stehen bleiben und die Kette wieder drauflegen.

Als ich vom Rad abstieg und ein paar Schritte anlief, wusste ich "das wird mein Marathon".... Gefühlt flog ich über die Laufstrecke und konnte den Lauf genießen.

Mit einem AK-Platz belohnt zu werden ist natürlich bei einem Ironman-Rennen das Größte, ich bin total stolz und glücklich :liebe053: Der Lavastein ist schon ein chickes Teilchen.

Vielen Dank an unsere lieben Supporter Uli und Uwe, es war immer ein tolles Gefühl an euch vorbei zu laufen und von euch motiviert zu werden, nochmals 1000-Dank dafür :Blumen: Ebenso an Wandergsellin und Wandergesell :Blumen:

Kaum zu glauben, dass dieser einzigartige Ironman vielleicht nur noch 2 Jahre stattfinden wird.

Also nicht mehr zögern, sonder ANMELDEN !!!!

Pantone 21.05.2012 15:21

Hach, Mandarine, wie schön :bussi: !

taunuspaula 21.05.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 751855)

Also nicht mehr zögern, sonder ANMELDEN !!!!

Wenn Du hier alle zum Anmelden motivierst, wir brauchen auch ein neues Supporterteam!

Grüß mir noch herzlich den Rest der Mannschaft, hat uns ja kaum einer verabschiedet :Nee:

Campeon 21.05.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 751855)
Die Award-Party war grandios ! Essen und Getränke nur vom Feinsten.

Ich kann allen, die noch am Grübeln sind diesen Ironman empfehlen. Die Insel ist gigantisch, die Orga nicht zu toppen, die Menschen herzlich und alle begeistert von diesem Event.

Da habe ich heute schon was anderes gehoert!

Aber wer noch nicht hier am Start war, sollte sich das auf jeden Fall ueberlegen.

Aber ich starte definitiv nicht im naechsten Jahr!!!

Fruehestens AK 55, wenn es ihn dann noch gibt!!!

drullse 21.05.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 751886)
Da habe ich heute schon was anderes gehoert!

Auf was bezogen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.