![]() |
Die aktuelle Liste sagt, dass ich nun offiziell die Gurke im Feld bin:
Jonathan Wyss Richmond Track & Field Club NT qualified Sesar Figueroa On the Run Racing Team 14:46.00* qualified John Roberts Central Park Track Club 14:48.83* qualified Joseph Gray Club Northwest 29:30.32 qualified Jason McCullough Kansas City Smoke 30:56.30 qualified Carl Dambkowski Central Park Track Club 31:06.52 qualified Martin Nicholson Syracuse Chargers Track Club 31:56.66 qualified Daniel Smith Greater Boston Track Club 32:08.46 qualified Aaron Davidson Kansas City Smoke 32:35.44 qualified Aaron Hohn Kansas City Smoke 32:40.12 qualified Morgan Seybert Athlete's Foot New Balance 32:57.00 qualified David Bedoya Greater Boston Track Club 32:59.00 qualified Ulrich Fluhme Central Park Track Club 33:18.00 qualified Ioannis Papadopoulos Greater Boston Track Club 32:21.46 info needed Peter Derby Central Park Track Club 33:36.00 not qualified Ich vermute mal, dass alle bei meinem Timetrial schoen hinter mir herzuckeln am Anfang und dann irgendwann zulangen. :) |
Du meinst die sind so gemein und werden dich dann auf den letzten 5 Runden 3x überrunden. :Cheese:
Nimms sportlich .... ne rote Laterne hat nicht jeder. :Blumen: |
Oh, ueberhaupt kein Problem, dabeisein ist alles. Ich lauf da stur meine 78er Runden so lange es geht. Wenn ich im Rennen was zu melden haette, waere ich tatsaechlich noch nervoes!
|
Dann mal viel Spass beim Runden drehen. :Huhu:
|
Auf Runner's World gefunden
INDIANAPOLIS - Many of America's finest athletes and best club teams will compete for national honors July 10-11at the 2009 USA Track & Field National Club Track & Field Championships at Icahn Stadium in New York City.
Team awards will be presented to the top three men's and women's teams, and the "Overall Men's & Women's Combined Team Champion" also will be recognized with a team award. More than 500 athletes representing 64 USATF clubs from 21 different states will compete for individual and team championships. Recognition will be given to the "Most Valuable Male Athlete" and the "Most Valuable Female Athlete," (based on the total number of points scored). Additional recognition will be given to the "Outstanding Male Performer of the Meet" and the "Outstanding Female Performer of the Meet," (based on the top performances using IAAF scoring tables). Individual and relay events will be scored 10-8-6-5-4-3-2-1. Men's scores, women's scores, and a combined team score will be computed. Clubs may enter multiple (A, B, C, D, etc.) relay teams in each relay, but only the A team will be eligible to score team points, provided they meet the designated minimum relay scoring standards. At last year's Championships in Olathe, Kan., Nike Central Park Track Club(Metropolitan) and the Kansas City Smoke (Missouri Valley) claimed the women's and men's team titles, respectively. Nike Central Park Track Club used a well-balanced effort by both its men's and women's squads to also claim the combined team title overVS Athletics (Southern California), 298.5 to 267 points. Scoring in 18 of 24 events, the Nike Central Park TC women tallied 178 points, with VS Athletics (Southern California) scoring 143 points to claim second place. Norfolk Real Deal (Virginia), finished third with 110 points, Greater Boston TC(New England), the 2002, 2005, and 2006 champions, scored 98 points, and Brockport Distance Project (Niagara) scored 53 points to round out the top five. In the men's competition, hometown favorite Kansas City Smoke outscored Nike Central Park TC 146 points to 120.5. VS Athletics finished third with 114 points. Southwestern Sprinters (Southwestern) ended the day with 76 points claiming fourth place and Big River Running Company (Ozark), making its Club Championship debut, finished fifth with 69.5 points. For more information on the 2009 USATF National Club Championships, visit: www.usatf.org. |
5. Fluhme, Ulrich - Central Park 32:41.40
super!
.. aber wolltest Du nicht 11 Sekunden schneller? ;) Gibt's einen Bericht, wenn das Zittern in den Fingern nachläßt? Der 5. Platz läßt mich vermuten, dass Du sehr gut drauf warst, das Feld war ja nicht gerade schlecht.. |
für ne Gurke sensationell. Die anfliegende Erkältung war dann wohl nur Muffensausen!
|
Hauptsache, erstmal tiefgestapelt...:Cheese:
|
uiuiuiui
:Blumen: |
herzlichen Glückwunsch:Blumen:
|
Well done !!
|
Für ´nen Agegrouper nicht schlecht:Cheese:
Glückwunsch |
DANKE!
Die Jungs sind so lahm losgetrottet, dass ich nach 100m in die Fuehrung ging, um eine Chance auf sub33 zu wahren. Tatsaechlich war die erste Runde mit 82 auch die langsamste. Die ersten fuenf Kilometer blieb ich vorne. Dann ging es kurzzeitig zu Sache, was mich an Position 7 spuelte. Vorne war eine Gruppe draussen, die aber zunaechst konstant etwa 100m wegblieb. Teamkollege Carl (30:xy PB) war zunaechst dabei. Fuenf Runden vor Schluss lief ich mit meinem "Tempomacher" fuer die zweite Haelfte (Startnummer 4) auf den Fuenften auf. Ich verschaerfte minimal das Tempo und lief an beiden vorbei, waehrend vorne das Rennen in die entscheidende Phase ging und mir die Jungs so langsam von hinten auf die Pelle rueckten. Eines meiner Lieblingslieder, Bruce Springsteen's "Born to Run" lief aus dem Lautsprecher. Die Zuschauer hielt es derweil nicht mehr auf den Sitzen (=sie gingen nach Hause). |
Drei Runden vor Schluss kam auch der auf Platz vier liegende Carl wieder in Greifweite.
Ich ging erstmal vorbei und durfte sogar ueberrunden. Fuer Carl war ich auf der letzten Runde dann aber einfaches Opfer. Er laeuft heute noch 3.000 Hinderniss und 5.000. Ich kann kaum gehen! Er ist halt 10 Jahre juenger als ich alter Sack. :Lachen2: Sicherlich... |
Der mit dem besseren Teint ist Coach Tony. Hammertyp. Super Motivator! Hat mir die Runden gestoppt und sogar aufgeschrieben!
Ob ich diesen Handreflex jemals wieder loswerde? :Nee: Soll erfuellt: |
Hi Dude,
Gratuliere, ist doch eine super Zeit die Du gelaufen bist. Genau im Mittelfeld geladet. Gruß triduma |
Gratulation an den Frontrunner. :Blumen:
Gruß strwd |
sauber, du gehörst jetzt beinahe zu den richtigen Läufern. :Cheese:
Ich bin mal eine 33:51 gelaufen, allerdings Straßenlauf. Eine gute Minute schneller kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich bin auch noch nie auf der Bahn einen Wettkampf gelaufen, sag mal wie ist das im Vergleich, eher schneller oder langsamer, von der Monotonie mal abgesehen? |
Das mit der Anzeigentafel find ich ja cool... :Cheese:
|
Zitat:
Fuer Elitelaeufer ist es definitiv schneller. Bei Hobbyjoggern wie uns kommt es darauf an, wie man mental damit umgehen kann. Manch' einer mag sich in einem dichteren Feld und mehr optischer Abwechslung eines Strassen 10ers wohler fuehlen. Wer aber mit Spikes zB zurecht kommt, hat auf der Bahn Vorteile. Ich bin glaube ich schon auf der Bahn schneller. Und Du wirst mit niemandem diskutieren muessen, ob es denn auch 10km waren. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
der Straße, kann dadurch auch langsamer werden. Es sei denn, man schert sich nicht drum und läuft auf Teufel komm raus, so wie es vorgemacht hast. |
Zitat:
|
Nach der testosterongeschwaengerten aber sinnlosen Rennerei im Kreis, hatte heute endlich Geisha wieder Ausflug.
|
|
Gute Leistung auf der Bahn Dude. :Huhu:
Waren ja ziemlich konstante Rundenzeiten. Und wie Du das vermutet hast haben die dich erst mal als Hasen genutzt. ;) Sind auch ieder sehr nette Bilder aus NYC. Have a nice weekend. :Blumen: |
das sind ja tolle Fotos, das Haus sieht ja gefährlich dünn aus :Lachanfall:
du hast wohl jetzt deinen eigenen Fotografen oder wer hat die Fotos geschossen?:Blumen: |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flatiron_Building |
Ja Respekt + Glückwunsch! Ist das ne 10er PB von Dir?
Schöner Laufstil auch ... |
Danke, ja, ist PB!
Meine Qualizeit von 33:18 beim letzten Zentralparkrennen war PB. Die Leistung duerfte vergleichbar sein, angesichts der Hoehenmeter im Park. Bei einer PB kommt es darauf aber nicht an, weshalb ich ja unbedingt auf die Bahn wollte, um die bloede 33 mal loszuwerden. Weitere 42s weniger scheinen unmoeglich. Wenn ich hier also mal mit einer 31er Zeit bei einem Strassenzehner angebe, bitte nach offizieller Vermessung fragen! :Lachen2: |
Glückwunsch zu dieser Superzeit! Leider sieht man deine schönen Oberschenkel auf den Fotos nur sehr schlecht:Lachen2:
|
Zitat:
On the road again! Echtes Frauenwochenende, nachdem Geisha gestern Ausgang hatte, durfte heute die Russin ins Gruene. Statt der ueblichen 90min. im Park ein Mal pro Woche gab es satte fuenf Stunden. |
Wo ging's hin? Bear Mountain?
|
Und die Bilder sind echt alle mit dem iPhone gemacht?
|
Zitat:
dude@ warum machst du Fotos von deiner Hose auf dem Rad, das ist doch garnicht so einfach.Oder wolltest du wirklich deine Beine fotografieren.Und wozu, sehen die auf dem Rad anders aus als sonst?:Lachen2: |
Der neueste Hit in den USA: flexible Speichen. Sie verwinden sich in der Kurve, speichern die so gewonnene Energie und lassen diese bei der Geradeausfahrt aus der Kurve wieder los. Die UCI hat's schon verboten, im Triathlon ist's erlaubt! Kann man z.B. hier kaufen. Ach, sie ist halt WUNDERSCHOEN, nicht wahr? :Huhu: Wurzi |
@rhoihesse: ja, alles wieder iPhone (gestern Olympus). Erst bin ich nach Norden an Nyack vorbei, dann nach Westen und dann wieder nach Sueden. Frag' nicht nach der genauen Strecke, keine Ahnung. Bin einfach in der Gegend herumgeeiert.
|
Zitat:
|
Kauf dir endlich mal gescheite Flaschenhalter, die Russin sieht ja furchtbar aus !!! :-((
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |