triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 19.01.2011 08:18

:Huhu:

Sowohl in der Strassenbahn, als auch in meiner Dienststelle, ist heute der Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich von Cisse`das Gesprächsthema schlechthin.

Bin ja mal gespannt,wie der SC das wegsteckt.
Immerhin hat Cisse 15 von 27 Tore ´für den SC in dieser Saison geschossen.

FuXX 19.01.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 521698)

Sowohl in der Strassenbahn, als auch in meiner Dienststelle, ist heute der Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich von Cisse`das Gesprächsthema schlechthin.

Bin ja mal gespannt,wie der SC das wegsteckt.
Immerhin hat Cisse 15 von 27 Tore ´für den SC in dieser Saison geschossen.

Freiburg hat aber schon zu viele Punkte. Ausserdem ist der ja in ein paar Wochen schon wieder dabei und wird die 25 Tore noch schaffen. Ein toller Stuermer, ich frag mich wieso der vorher nicht aufgefallen ist. Oder auch Ya Konan, der sass bei Trondheim auf der Bank. Es muss halt einfach passen...

FuXX

Joerg aus Hattingen 19.01.2011 13:57

Ihr habt keine Ahnng und der BVB wird Deutscher Meister. :Lachen2: (Wo ich doch schon mal am Schreiben bin:) )

FuXX 19.01.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 521908)
Ihr habt keine Ahnng und der BVB wird Deutscher Meister. :Lachen2: (Wo ich doch schon mal am Schreiben bin:) )

Das hatten wir doch schon vor langer Zeit festgestellt - also doch Ahnung? :confused: :Huhu:

Hippoman 19.01.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 521908)

Deutscher Meister wird der BVB.:)

Jedoch am kommenden Spieltag wird der VFB ein Punkt mit ins Schwobeländle nehmen...:Cheese:

FuXX 19.01.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 521923)

Deutscher Meister wird der BVB.:)

Jedoch am kommenden Spieltag wird der VFB ein Punkt mit ins Schwobeländle nehmen...:Cheese:

Die einzigen Punkte die der VFB vll bekommt gehen auf das Konto des Busfahrers und nach Flensburg.

Vinoman 19.01.2011 14:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 521954)
Die einzigen Punkte die der VFB vll bekommt gehen auf das Konto des Busfahrers und nach Flensburg.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ganz Deiner Meinung...

eintrachthaiger 19.01.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 521923)

Wieso glaubst Du eigentlich noch immer nicht, daß Ihr absteigen werdet? :Cheese:

Hippoman 19.01.2011 14:45

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 521959)
Wieso glaubst Du eigentlich noch immer nicht, daß Ihr absteigen werdet? :Cheese:

Weil "WIR" mindestens 25 Punkte in der Rückrunde holen.

Drei Punkte z.B bei der Eintracht und in Gladbach...:Cheese:

Hippoman 19.01.2011 14:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 521954)

:Lachanfall:

Aber:

Historisch feierte der VFB gegen den BVB die meisten Siege.
Dazu kommt, dass der BVB gegen den VFB zu Hause am häufigsten ohne eigenen Treffer blieb...

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Cruiser 19.01.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 521970)

Na, da müssen den Sprüchen aber auch Taten folgen ;)

eintrachthaiger 19.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 521970)

Wenn nicht lädst Du mich in einen Biergarten ein, wenn ich im Frühjahr mal in Freiburg bin.

FuXX 19.01.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 521987)

Aber:

Historisch feierte der VFB gegen den BVB die meisten Siege.
Dazu kommt, dass der BVB gegen den VFB zu Hause am häufigsten ohne eigenen Treffer blieb...

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Nach der Fussballarithmetik bedeutet das doch, dass es dieses Mal richtig rappelt, oder - kann ja schliesslich nicht, dass das staendig nicht klappt.

Ok, Fussballkommentatoren haben es meist nicht so mit Statistik ;)

Hippoman 20.01.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 522018)
Na, da müssen den Sprüchen aber auch Taten folgen ;)

Ich hoffe, dass die Jungs mich nicht im Stich lassen...:)

Das ganze ist grad ein Fussball- Albtraum.

Zugezogener VFB-ler in Freiburg unter lauter SC-Fans... :)

Gruß aus dem Breisgau.

Hippoman

Wingman 22.01.2011 06:42

:Huhu: kurt d. :Huhu:

65. minute petric!!! :liebe053:

saisonbilanz: sehr zufriedenstellend.
6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan. :Cheese:

Vinoman 22.01.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 523272)

6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan. :Cheese:

Naja, ich würde mal nicht zu laut schreien. Zweimal hintereinander 1:0 gewonnen gegen Teams, die gerade nicht auf dem Gipfel ihres Könnens sind....

Und gemessen an den Erwartungen und der Besetzung des HSV ist das bisherige Abschneiden des Teams ja eher bescheiden. Warum? Weil man dort seit geraumer Zeit genauso daran scheitert professionelle Strukturen zu etablieren. Der Eiertanz um Sammer war mal wieder ein gutes Beispiel und läßt tief blicken....

Triaking 22.01.2011 11:41

Zitat:

:Huhu: kurt d.

65. minute petric!!!

Saisonziel HSV 2010/2011: kompetenter und erfahrener Sportchef
Saisonbilanz: 0 Punkte, es werden ständig ungelegte Eier gelegt und es ist einfach nur noch peinlich. :Lachanfall:

Gegen eine Amateurabwehr und Rumpfelf ein Tor zu schießen ist im übrigen wirklich kein Ergebnis mit dem man sich brüsten könnte! :Nee:

Aber das sieht man ja mal auf welchem Niveau sich der HSV messen will und wenn man sich schon darüber freut, na ja!!! :Huhu:

Kurt D. 23.01.2011 19:22

Zitat:

6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan.

...na und? Gegen unserer Rumpftruppe war das ja nun kein Kunststück.
Merke: Am Ende wird abgerechnet! Nicht nach zwei Spieltagen Rückrunde.

Apropo "Flattermannverein" :Huhu:
Immerhin haben wir im Gegensatz zu deiner Söldnertruppe einen Trainer für die kommende Saison. Dein Chaosverein von der Deichkante ist anscheinend "so attraktiv" :Lachanfall: , dass selbst hochdotierte Verträge nicht mehr für das Fachpersonal anziehend sind.
Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...:Lachen2:

Hippoman 23.01.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 523777)
Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...:Lachen2:

Hippoman 23.01.2011 19:45

Ein wichtiger Auswärtspunkt beim BVB geholt!:cool:

So kann`s weiter gehen.

Der Punkt war sehr glücklich, wenn man bedenkt, wieviel 100%-ige Torchancen der Levandowski hatte.
Wenn man aber beim BVB 5 Minuten noch den Ausgleich macht, ist das (hoffentlich!) super für die Birne.

Ich schätze, dass der Abstiegskampf noch eine ganz heisse Nummer für die Hälfte der Bundesligateams wird, da jetzt auch Köln einen Lauf hat..

Wahrscheinlich mischen recht bald noch Teams im Abstiegskampf mit, die bereits schon die Bundesligasaison 2011/2012 planen...:Cheese:

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

Hippoman

Helmut S 23.01.2011 20:07

Zitat:

Wenn das passiert, würde ich mich zur Verfügung stellen und den HSV Fans den bayerischen Brauch des Haberfeldtreibens nahe bringen um offiziell die Obrigkeit zu rügen.

Eine erste kulturelle Näherung an das Haberfeldtreiben kann man sich hier anhören: http://www.youtube.com/watch?v=vjd-uerAMEI :Cheese:

P.S. Endlich is der Robben wieder da.

kallzheimer 23.01.2011 20:10

Ich bin momentan vermutlich erfolgereicher als mein SV Werder Bremen....:Weinen: :Weinen: :kruecken:

Nordlicht 23.01.2011 21:26

Zitat:

Zitat von kallzheimer (Beitrag 523802)
Ich bin momentan vermutlich erfolgereicher als mein SV Werder Bremen....:Weinen: :Weinen: :kruecken:

Gönn ich euch!

Red-Fred 23.01.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 523839)
Gönn ich euch!

Gönne ich UNS :cool:

Wingman 24.01.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 523320)
Naja, ich würde mal nicht zu laut schreien. Zweimal hintereinander 1:0 gewonnen gegen Teams, die gerade nicht auf dem Gipfel ihres Könnens sind....

Und gemessen an den Erwartungen und der Besetzung des HSV ist das bisherige Abschneiden des Teams ja eher bescheiden. Warum? Weil man dort seit geraumer Zeit genauso daran scheitert professionelle Strukturen zu etablieren. Der Eiertanz um Sammer war mal wieder ein gutes Beispiel und läßt tief blicken....

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 523322)
Saisonziel HSV 2010/2011: kompetenter und erfahrener Sportchef
Saisonbilanz: 0 Punkte, es werden ständig ungelegte Eier gelegt und es ist einfach nur noch peinlich.

Gegen eine Amateurabwehr und Rumpfelf ein Tor zu schießen ist im übrigen wirklich kein Ergebnis mit dem man sich brüsten könnte!

Aber das sieht man ja mal auf welchem Niveau sich der HSV messen will und wenn man sich schon darüber freut, na ja!!!

na ihr beiden seid anscheinend echte fussballexperten.
hut ab vor so viel fachlicher kompetenz. :Lachen2:
deshalb kann ich mit euch gar nicht zum thema sammer diskutieren. :Nee:

triaking:
pauli-fan? :Gruebeln:
habt ihr nicht gerade genug zu tun noch ein paar spiele zu verschieben und zu manipulieren? :Cheese:
und mal im ernst: welche sau interessiert am ende der saison wie die 3 punkte zustande gekommen sind? amateurelf, rumpfmannschaft.... schei..egal. alles was zaehlt sind die punkte!!!

Wingman 24.01.2011 09:08

:Kotz:

kurt d., dich sollten sie bei madame tussaud aufnehmen, aber nicht als wachsfigur, du eignest dich mittlerweile nur noch als witzfigur.

Zitat:

...na und? Gegen unserer Rumpftruppe war das ja nun kein Kunststück.
he sissi, hoerst dich gerade an wie ein waschweib! zu viel pulverschnee gefressen? macht das die birne weich?
ich erinnere mal daran, dass der hsv in der hinrunde auch viel verletzungspech hatte. damals wolltest du das nicht hoeren und sprachest von "ausreden". und nun??? :Gruebeln:

Merke: Am Ende wird abgerechnet! Nicht nach zwei Spieltagen Rückrunde.
und da steht dann, dass ihr ein weiteres jahr ohne internationales geschaeft planen muesst!!! :Lachen2:

Apropo "Flattermannverein"
Immerhin haben wir im Gegensatz zu deiner Söldnertruppe einen Trainer für die kommende Saison.
den dreck von wegen soeldnertruppe kann doch keine sau mehr lesen. witzig vor allem dass es einer schreibt, dessen verein die beiden groessten soeldner der liga hervorgebracht hat.... ich sag mal jermaine jones und albert streit. :Lachanfall: deshalb.... geh erst mal schoen vor der eigenen tuer den mist wegkehren. :Huhu:

Dein Chaosverein von der Deichkante ist anscheinend "so attraktiv", dass selbst hochdotierte Verträge nicht mehr für das Fachpersonal anziehend sind.

Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...
danke, endlich mal eine gute, konstruktive idee.
vor allem weil wir mit dieter b. immer noch erfolgreicher waeren wie der marode geiersturzflugverein vom main.
:Cheese:

Icey 24.01.2011 09:21

Wieso hab plötzlich ich den massiven Wunsch, dass der HSV dieses Jahr absteigt? :Gruebeln:

Kurt D. 24.01.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 523919)

kurt d., dich sollten sie bei madame tussaud aufnehmen, aber nicht als wachsfigur, du eignest dich mittlerweile nur noch als witzfigur.

:Lachanfall: ...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis...) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut!:Cheese:

Dein Artikulationsmüll passt zu den Possenspielen deines Clubs.

Mandarine 24.01.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 523936)
:Lachanfall: ...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis...) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut!:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Danke:

Wingman 24.01.2011 10:13

schwacher, gaaaaanz schwacher konter, so wie von eurer mannschaft. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 523936)
...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis... ) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut stehst du gerade vor einem spiegel und sprichst mit dir selbst? schade dass es in deinem alter schon so weit mit der senilitaet ist!

gute, klare, deutliche deutsche sprache ist eben durch nichts zu ersetzen. :Cheese:
aber ich sehe selbst senile ironman-veranstalter im ruhestand haben es verstanden!!! :Blumen:

Cruiser 24.01.2011 10:14

Zitat:

Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!

Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern:Nee:

Ätzend.

:Nee:

Klugschnacker 24.01.2011 10:19

Wingman, bitte schaue mal in Dein PN-Postfach.

Danke und Grüße,
Arne

ben_11 24.01.2011 10:48

Zitat:

und da steht dann, dass ihr ein weiteres jahr ohne internationales geschaeft planen muesst!!!

Das gilt genauso für den HSV :Cheese: ! Ich glaube, es gibt keinen Verein in der Bundesliga - außer dem HSV - der es schafft Jahr für Jahr an seinen eigenen Ansprüchen zu scheitern.

Nächste Woche lasst ihr jedenfalls erstmal schöne drei Punke im Frankenland!

ironlollo 24.01.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 523947)
Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!

Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern:Nee:

Ätzend.

:Nee:

:Blumen: Danke!

FinP 24.01.2011 11:29

Nur mal zur "objektiven" Sichtweise:
Es schenken sich hier beide Seiten nichts. Eine einseitige Bestrafung oder Zurechtweisung hielte ich für unangebracht.

Leider ist dieser Thread ziemlich heruntergekommen, sobald es um den HSV oder Frankfurt geht.

Hippoman 24.01.2011 11:47

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 523991)
Es schenken sich hier beide Seiten nichts. Eine einseitige Bestrafung oder Zurechtweisung hielte ich für unangebracht.

Leider ist dieser Thread ziemlich heruntergekommen, sobald es um den HSV oder Frankfurt geht.

Vielleicht können ja die beiden ("Wingman" und "Kurt D.") erklären, warum sie sich in diesem Thread so anfeinden...

Mir war bis vor kurzem nicht bekannt, dass sich die Eintracht-und HSV-Fans nicht mögen...

So langsam wird`s langweilig mit den Anfeindungen, die nicht in diesen Fussball-Thread gehören.

Macht das bitte per Mail oder PN untereinander aus.

Gruß Hippoman

Helmut S 24.01.2011 11:53

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Hoffmann von Fallersleben

Vinoman 24.01.2011 12:33

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 523991)

Wenn Du damit meinst, dass die beiden den Post des anderen nicht stehen lassen, hast Du recht.

Das ist aber auch das Einzige an Gemeinsamkeit aus meiner Sicht. Man kann hier in der Sache sicher hart diskutieren, wenn die Sache aber bei jeder Gelegenheit daszu missbraucht wird persönlich zu werden, finde ich das ziemlich daneben! Und genau das passiert hier meinem Empfinden nach einseitig, so dass auch die Konsequenzen einseitig sein sollten.

Und mit der Eintracht und dem HSV hat das in diesem Fall überhaupt nichts zu tun...:Nee:

FinP 24.01.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 524020)
Und genau das passiert hier meinem Empfinden nach einseitig, so dass auch die Konsequenzen einseitig sein sollten.

Meinem Empfinden nach zweiseitig. Aber egal:
Zurück zum Wichtigen. Fußball!

Cruiser 24.01.2011 13:11

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 524025)
Meinem Empfinden nach zweiseitig.

Der Ton ist zwischen beiden mitlerweile vergiftet, aber wenn du mal ein wenig zurückblätterst wirst du lesen, daß Kurt nicht damit angefangen hat, persönlich zu werden.

Wingman lässt keine Gelegenheit aus, hier seine persönlichen Attacken zu starten und zu pflegen.

Mir ist mitlerweile wurscht was er hier schreibt und ich ignoriere seine Posts, aber diese persönlichen Auseinandersetzungen vermiesen einem zunehmend den ansonsten netten Thread...

...und ohne ein moderierendes Wort scheint das kein Ende zu nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.