![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und am Samstag machen wir dann Raclett und schauen Filme, sicher trinken wir dabei auch wieder was :Cheese: Dann hab ich dieses Jahr so viel Alkohol getrunken, wie das ganze letzte Jahr nicht :Lachanfall: |
Zitat:
Ich frage mich nur, ob es für ein Triathlon-Forum einen guten Eindruck macht, wenn der Blog mit den meisten Beiträgen ausgerechnet eine Laberecke ist :Gruebeln: Hoffentlich verpasst uns Arne nicht mal einen Maulkorb :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Orlando Bloom wird auch dabei sein :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben auch was getrunken ... :) |
Zitat:
Ich finde es ganz ganz toll im Sommer auf dem Balkon zu essen, ist irgendwie richtig romantisch, sofern es mit Mädels romantisch sein kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Aber es könnte sein, dass es mit Mädels lustiger ist :Lachen2: |
|
|
Zitat:
Ich fand mich gestern gegen Mitternacht in einer außer mir rein lesbischen Frauenrunde wieder ... eigentlich wollte ich gerade gehen, war aber dann doch etwas beschäftigt, nicht in sone "Gender"-Diskussion verwickelt zu werden ... Als ich es geschafft hatte, war es drei und der Wein weg ... als ich zu Hause war, hat der Wecker geklingelt bevor ich im Bett war ... :Traurig: War zwar auch ein guter Abend, aber ich denke romantisch ist nochmal was anderes ... :Gruebeln: |
Zitat:
Und wenn nicht, sollte Keko vielleicht mal seine Strategie ändern und ne echte Peitsche einsetzen :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So Jungs, ich geh ins Bett.
Schlaft gut und träumt was schönes :Huhu: |
|
Zitat:
Gute Nacht allen ins Bett gehenden :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab' Hunger!:Holzhammer: Und es dauert noch so ewig bis zum Mittagessen, ich kann mich schon gar nicht mehr konzentrieren. :(
Eigentlich hab ich neuerdings immer Hunger:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Es ist Wochenende !!!! :liebe053: |
So, ich schau dann mal ob mein MTB noch lebt und falls ja führ ich es ne Runde Gassi.
Bis später :Huhu: |
@Phoebe
Kannst Du mir ein wenig Sonne schicken, damit ich auch aufs MTB kann? Sonst muss ich 2h laufen - da hab' ich heute keine Lust drauf. Viele Grüße Andy Nur noch eine Stunde bis zum WE !!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Jetzt besser? |
So nach einer ganzen Woche bis 13h schlafen und dann zuhause rumhängen ist endlich Freitag :) :) :)
Hab ich erzählt, dass ich neulich zum ersten mal dieses Jahr laufen war? Reicht doch fürr den Monat^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |