![]() |
Sag mal Crema ...Hast du dich gar nicht angestrengt ??? ;)
Wer noch so jubeln kann , hat einwandfrei noch zuviel Energie :Cheese: |
Zitat:
Und das feine am Marathon ist ja, dass ich den nicht im Laktatdelirium laufe. Die Beine sind danach zwar Mus, aber ansonsten geht's mir prima. |
Aber grün und giftig ist da auch nur der Hintergrund. Und selbst der kann nicht mit meinem Bärlauchpesto mithalten :Cheese:
Sieht gut aus;) |
Crema sieht auf ihren Finisherbildern erholter aus als ich vor dem Start :Lachanfall:
|
So Mädels,
enn Nüschle tschu knagge! Heute habe ich ne Koppeleinheit gemacht. Erst ne Runde Rad, dann gelaufen. Die Radrunde habe ich am genau 30. Juni schonmal gefahren und wollte nun mal sehen, wo ich im Vergleich dazu nun stehe. Gemessen habe ich mit dem Forerunner 305. Ich komme also zu Hause an, pack den FR an den Rechner, kopiere die Daten und bemerke recht schnell: Mist! Du warst viel langsamer als gedacht! Juni hatte ich einen Schnitt von 25,5km/h, heute nur 23,9km/h! OK, dachte ich mir, es war wesentlich kälter, es ging ordentlich wind und sooo fit bist du ja nun auch nicht. Kurz vor dem Abschalten sehe ich aber: Strecke Juni: 22,39km Strecke heute: 23,17km Beide Startpunkte sind laut Satelitenfoto identisch! Dauer Juni: 52:48min Dauer heute: 58:10min HM Juni: 589m HM heute: 427m Puls Juni: 148 Puls heute: 139 Hat jemand eine Idee, wie die ganzen Abweichungen zu stande kommen können? Das die Höhenmessung nicht sonderlich exakt ist... OK, aber auf 22 (oder doch 23???)km solch krasse Unterschiede? Und wie weit scheine ich von der Vorjahresform weg zu sein? Wenn ich in der Ebene fahre habe ich das Gefühl, dass mein heutiges Ich, das vom letzten Jahr dermaßen verbügeln würde... Alles Mist! Ich muss anscheinend nochmal am 30.Juni fahren! :cool: |
Das liegt an der Abweichung des Satelitenempfanges ..
Kann man nichts dran ändern .. |
Zitat:
Womit vermessen die denn dann die Triathlonstrecken? |
Moin
@crema: tolles Bild. Ich hoff ich seh irgendwann auf nem Finisher-Foto auch so erholt aus. :) @King: Ma sieht aber deutlich, dass dein Puls n ganzes Stückchen tiefer ist. Könnt natürlich auch an der extrem langsamen ( :Lachen2: ) Geschwindigkeit liegen. Edith fragt noch ob Du vielleicht durch n Gebiet mit viel Wald fährst? Da könnts dann Abweichungen geben weil das Signal nicht genau ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |