![]() |
Das wird gerne bei uns in der Schule gespielt. Wird auch schon mal blutig.:cool:
|
Na, dann ist die Welt ja noch in Ordnung.
Passender Kommentar zum Filmchen: "ihr fotzen macht icht ma richtig was dis voll pussy man das heist feuer du unter mir alllleeeer" Jooo. Sicherlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Haelfte! |
Zitat:
Gestern rief ne Kundin an, die sich irgendwann in der Vergangenheit die Kinderanhänger von Chariot und Burley angeschaut hatte. Nu hatte sie in irgendwelchen Gazetten gelesen, dass da mal Schadstoffe in der Stoffbespannung aufgetaucht seien und wollte von mir hören, dass da mittlerweile nix mehr drin sei. Wie bitte? Wieder so n Witz wo die Kinners drei Tage lang durchgehend das Gewebe kauen müssen, um an ne Überdosis zu kommen? Jedenfalls ging mir da auch das mit "wenn du nach 84 geboren bist..." durchn Kopf. Wie gewohnt höchst diplomatisch hab ich ihr dann mitgeteilt, dass sie sich wegen Schadstoffen im Kinderwagen nicht ins Hemd zu machen braucht, weil die Kinder eh den ganzen Abgasmist der Autos da unten drin einatmen... |
Zitat:
so gehts offiziell: http://de.wikipedia.org/wiki/Feuer_%28Kartenspiel%29 |
Fingerkloppe war bei uns ne reine Schmerzausdauerprobe.
Man hat sich abwechselnd gegenseitig mit Zeige- und Mittelfinger auf Zeige- und Mittelfinger gehauen bis einer aufgegeben hat. Sahen manchmal übel aus die Fingerkuppen, aber mehr oder weniger gleich bei beiden Kontrahenten. Jahrgang 53 |
Wir haben es am liebsten im Schwimmbad gespielt; wenn dann die Haut an den Händen schon aufgeweicht war, war das Kloppen mit den Karten am effektivsten.:quaeldich:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |