![]() |
Zitat:
So ohne Telefon wäre ich glaube ich erledigt, ich verstehe gar nicht wie du das ausgehalten hast :Gruebeln: Ich telefonier doch so gerne ewig lang :Liebe: |
Zitat:
Und wenn es wichtig ist habe ich ja noch ein Handy. Jetzt verkrümel ich mich aber, guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Aber ein Handy hab ich nur für den Notfall, ich hasse es übers Handy zu telefonieren oder SMS zu schreiben :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du Snob :Nee: |
Zitat:
|
Beeilt euch bitte ein wenig mit dem Labern ...
|
Kann nämlich gut sein, daß ich euch heute schon ein wenig früher abschalten muß ... :Huhu:
|
Zitat:
Ich trink grad lecker Cocktail :Liebe: Ich will gerade das perfekte Mix-Verhältnis für einen Sex-on-the-Beach rausbekommen und irgendwie hab ich es nach dem 2. Glas noch immer nicht gefunden :Nee: Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die International Bartenders Association gibt an :
|
Ich glaube ich habs :)
1cl Wodka 1 1/2 cl Pfirischlikör 2 cl Zitronensaft 1 cl Grenadine, 6 cl Orangensaft 3 cl Ananassaft Also, falls ich mich noch richtig an die jetzige Mischung erinnere :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich in den ersten wirklich 4 cl reingetan hätte, läge ich jetzt schon unterm Tisch und nicht am Strand :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Um genau zu sein, darf ich nicht mehr braun werden wollen seit sie mir einen Hautkrebs rausoperiert haben :cool: |
Zitat:
Ich muss im April auch wieder zur Kontrolle und ich habe jedesmal ein mulmiges Gefühl davor, wie bei jeder Krebskontrolle eben :( Ich hab nur mal drei einen auf "Verdacht" rausgeschnitten bekommen, war dann aber nix. *3 mal auf Holz klopf* :Maso: |
Sagt mal, hat einer von euch eine Ahnung, was mit den Foris ist, die hier nicht mehr schreiben?
Gürkchen fehlt schon ewig Fritz007 fehlt Schleichfloh neonhelm etc. Schon schade :( Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen über vermisste Foris :Gruebeln: |
Zitat:
Morgen ist es wieder so weit. Ich gehe davon aus, daß morgen nichts Verdächtiges mehr gefunden wird. |
Zitat:
Die haben nur vermutlich keine Zeit/Lust zum labern :cool: |
Zitat:
Aber eine 10 cm lange Narbe? Wie groß war denn der Fleck? :confused: |
Zitat:
Ich meinte doch unser Gürkchen :Liebe: Und neonhelm und Schleichfloh haben keine Zeit mehr für uns? :-(( Naja, wenigstens geht es ihnen gut und es ist nix passiert :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ups :o |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, ich glaube ich werde müde, oder doch nicht? :Gruebeln: |
Zitat:
Kein Wunder, dass der sich hier nicht mehr zu schreiben traut :Nee: Weißt du was das Gürkchen, Meik, oder Fritz007 machen? Schon komisch, wenn man auf einmal so ohne Vorankündigung gar nix mehr hört. Wobei, unser Flow ist ja auch auf einmal so einfach abgedampft :-(( Aber zum Glück ist er jetzt ja wieder da :Liebe: |
Zitat:
Ansonsten tippe ich auf nicht müde :Cheese: |
Zitat:
Ich glaube ich trinke noch einen SotB :cool: |
Guten Abend Zusammen:Huhu:
Zitat:
Und gute Nacht zusammen:Huhu: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Soviel Zuwendung hat sonst wohl nur noch der ausgewanderte Gernegroß erhascht ... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |