![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Enkel :Gruebeln:
Nein, so weit ich weiß habe ich noch keine :Cheese: |
Zitat:
Ich kenne wirklich niemanden, der dauernd so was von sich gibt :Cheese: |
Auch ich bestreite nicht durchgehend das Vorhandensein eventueller Enkel. Wie meinst du denn das jetzt :Gruebeln:
|
Zitat:
Zitat:
|
Einen sehr begrenzten Horizont du hast :Cheese:
|
Zitat:
Warum willste sowas essen ? In Singapur gab's Tiger-Penis im Angebot ... |
Zitat:
Etwa dich kreischend auf dem Rad durch Berlin scheuchen? Dir beim gemütlichen Lauf durch den Park auflauern und für eine Tempoeinheit sorgen? Und im Schwimmbad? Am besten blockieren die Groupies alle Bahnen, so dass du aus lauter Verzweiflung den Neo unterm Bett hervorholst und im Wannsee weitertrainierst.:Cheese: Ich wüsste gerne wie lange du das durchhälst:Cheese: |
Zitat:
Was soll ich mit einem Tigerpenis :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest ich kenne mehrere Mädels, die sowohl mehr als auch mehr Müll labern. Und dabei kenne ich gar nicht viele Mädels... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Anständige Groupies wissen schon selbst, wie das zu tun ist ... :cool: Zitat:
Zitat:
Eigentlich wären es zur Zeit eher Regenerations-Groupies ... :) Über den Rest muß ich erst nochmal nachdenken ... |
Zitat:
Vielleicht sollten wir eine Castingshow veranstalten: "Flows strongest Groupies":Lachanfall: |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Tomate würde ich da aber auch weglassen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich nicht glaube ist, dass du Mädels kennst, die mehr Müll quatschen als du :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spreche von nüchternen Menschen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Klingt jedenfalls schon besser als Tomatensauce ... wobei ich kein großer Zwiebel-Fan bin ... |
Zitat:
Aber du musst mir nichts glauben. |
Zitat:
|
Gute Nacht!:Huhu:
|
Zitat:
"Chefkoch" führt ein Gericht "Geröstete Stierhoden in Paprika - Rahmsoße" ... hmm, klingt mir irgendwie zu schwul mit der Rahmsauce ... ![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall bleibe ich bei meiner Meinung über den Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
|
Gute Nacht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |