triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 08.03.2009 23:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201183)
Ich glaub, es lag am Asia-Food... :cool: :Cheese:

Neenee, das vertrage ich immer hervorragend. Nur Buffets machen mit immer zu schaffen :cool:

Flow 09.03.2009 00:26

Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ...

Flow 09.03.2009 00:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201195)
Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ...

Eigentlich wollte ich um neun ins Bett ... um halb fünf aufstehen ... ob ich jetzt zur Entspannung noch schnell zwei, drei Stündchen laufen gehe, um ein wenig "runterzukommen" ... :Gruebeln:

neonhelm 09.03.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201197)
Eigentlich wollte ich um neun ins Bett ... um halb fünf aufstehen ... ob ich jetzt zur Entspannung noch schnell zwei, drei Stündchen laufen gehe, um ein wenig "runterzukommen" ... :Gruebeln:

Ah, ich sehe gerade, du bist schon schwimmen gewesen. kann also nicht so schlimm gewesen sein... :Lachen2:

Flow 09.03.2009 09:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201221)
Ah, ich sehe gerade, du bist schon schwimmen gewesen. kann also nicht so schlimm gewesen sein... :Lachen2:

Jaja ...

2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom !

... vielleicht mache ich heute mal zur Entspannung das gesamte Crossift-Programm von Oktober bis jetzt durch ...

neonhelm 09.03.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201225)
2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom !

Und ich sach noch, guck nicht immer diese Splatter-Filme vorm zu Bett gehen... :Cheese:

Flow 09.03.2009 10:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201241)
Und ich sach noch, guck nicht immer diese Splatter-Filme vorm zu Bett gehen... :Cheese:

Ja zu spät ... :(
Die kuck ich ja schon lange nicht mehr ... aber die in der Jugend getankten Psycho-Horror-Bilder bahnen sich jetzt wohl ihren Weg aus meinem Kopf in die Realität ...
... und lassen alles wahr werden ... :Lachen2:
Wer hätte das gedacht ... hätte ich bloß damals auf meine Mutter gehört, nu' is' zu spät ... :Maso:

Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ?
Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese:

Flow 09.03.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201260)
Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ?
Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese:

Schön so stundenlang im Kreis vor irgendwas davon- und wieder hinterherlaufen ... :Cheese:
Bis einem alles völlig gleichgülitg wird und man einfach irgendwann umfällt und einschläft ... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.