![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon: Behauptet die AfD nicht ständig, die "bessere Alternative" zu sein? Das passt das "Argument" (Müssen wir nicht, weil die "Systemparteien" es auch nicht tun) doch nicht ins (Selbst)Bild? |
Zitat:
Was sollte Deiner Meinung nach mit den Menschen geschehen, sobald sie deutschen Boden betreten? Alle Kinder, Frauen und Männer von unseren Soldaten erschießen lassen vermutlich nicht. Was stattdessen? Würdest Du sie als Kriegsgefangene in Lagerhaft nehmen? Und wie dann weiter? Ich wäre Dir dankbar, wenn Du kurz umreißen könntest, wie Du den Krieg gegen geflüchtete Menschen auf deutschem Boden führen würdest. |
Zitat:
Zitat:
Die Israelis sind heute imho unsere besten Kumpels. Und sowas wie unsichtbare Partner in der NATO (NATOplus). Von daher müssten doch die Rechten den Freund in Israel und den Feind in Russland ausmachen, und nicht umgekehrt. :confused: |
Zitat:
Einfach sensationell gut gemacht! Alice Weidel will sich ihr Schnitzel nicht wegnehmen lassen Ich trau mich gar nicht zu fragen: das bringt Wählerstimmen?! :o |
Wo ist in diesen Beispielen die allgemeine Diskriminierung im Sinne, wie ich es fragte?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für mich geht es in beiden Fällen um konkrete Islamkritik, die hierzulande ungern gehört wird, aus mir unverständlichen Gründen, und nicht um allgemeine gruppenbezogene Diskriminierung. Die AfD formuliert sicherlich gerne scharf und polarisierend, manchmal sicher auch unangemessen; als Opposition nichts besonderes in meinen Augen. Aber das inhaltlich Böse ist in diesen Beispielen für mich nicht zu erkennen. |
Zitat:
Mein Spruch ist immer: von Kriegsverlierern lasse ich mir gar nichts sagen! Oder: warum habt ihr (Deutsche) keine Atomwaffen?!! Oder: hättet ihr Hirn, hätten wir den Krieg gewonnen. Oder: gut, dass der Amerikaner in DE militärisch präsent ist, falls ihr auf dumme Ideen kommt. Man muss sich vor diesen Kacknazis nur Aufbäumen und sagen: so Freunde! Bis hierher und nicht weiter. So gut wie immer suchen sie das Weite, petzen, weil sie keine Eier in der Hose haben. So würde ich Nazis von heute beschreiben: 1. Flaschen 2. Petzen und 3. keine Eier in der Hose. Bin aber kein Experte. Vllt erklärt man mir ja doch noch, was einen Nazi oder Rechten auszeichnet. Schön Tag der dt. Einheit. :Blumen: LG ;) |
Zitat:
Was Du oben schreibst, ist Deine ganz persönliche die Diskriminierung der religiös muslimischen Mädchen stark verdrängende Rechtfertigung der Hetze. Welche Kritik gäbe es, wenn Weidel statt über "Kopftuchmädchen" zum Beispiel über "Kippajungen" vom Bundestagsrednerpult gehetzt hätte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |