triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mosh 04.01.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 693735)
Ist das nur das bekannte Gerücht oder durch neue Fakten untermauert?

Ich bin mir eigentlich sicher: egal, wieviel Dortmund in der Lage ist, für Reuss aufzubringen...die Münchner zahlen eine Mio mehr. Nicht weil sie ihn dringend brauchen, sondern schon um ihre nationale Vormachtstellung nicht zu gefährden, also allein damit Klopp ihn nicht bekommt.

Gladbach hat das eben bestätigt.
17.5 Mio

bort 04.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 693735)
Ist das nur das bekannte Gerücht oder durch neue Fakten untermauert?

Ich bin mir eigentlich sicher: egal, wieviel Dortmund in der Lage ist, für Reuss aufzubringen...die Münchner zahlen eine Mio mehr. Nicht weil sie ihn dringend brauchen, sondern schon um ihre nationale Vormachtstellung nicht zu gefährden, also allein damit Klopp ihn nicht bekommt.

Scheint sicher zu sein. Denn spox, SPON und bild.de berichten davon.

Es steht auch auf der BVB Homepage

Hafu 04.01.2012 16:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 693739)
Scheint sicher zu sein. Denn spox, SPON und bild.de berichten davon.

Es steht auch auf der BVB Homepage

Jetzt habe ich es auch gelesen. Bin überrascht.
Hoeneß wahrscheinlich auch.;)

bort 04.01.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 693743)

Nachdem Dortmund in den letzten Tagen schon versucht hat, etwas Platz auf der Gehaltsliste zu schaffen, überrascht mich das nicht so sehr. Zudem wird Reus auch eher nach Dortmund wollen statt nach München.

Grundsätzlich ist es für einen jungen Spieler ja immer problematisch nach München zu wechseln.

Vinoman 04.01.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 693743)

Das Böse ist immer und überall :Cheese:

Nee, wenn Honeß ihn hätte haben wollen.....

Die Sache ist doch so: im offensiven Bayernmittelfeld stehen sie sich eh schon auf den Füßen wenn alle gesund sind und ein zu tief besetzter Kader bringt auch Probleme. Verständlich, wenn Bayern den naheliegenden Weg einschlägt und die durchaus bewährten Akteure bei der Stange hält---

Für MR mE eine optimale Lösung! Der Druck steigt, aber nicht wie in München oder einem internationalen Spitzenverein. So kann er sich auf's nächste Level bringen und spielt jetzt noch eine tolle Rückrunde für die Fohlen. Hoffentlich auch eine gute Rolle bei Jogi ....

Gut für ihn außerdem: er muß sich nicht auf neue Statements gegenüber der Presse einrichten! z.B. ...bei der Borussia fühle ich mich sehr wohl! :Lachanfall:

schmonzenz 04.01.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 693723)
Marco Reus zum BVB!

Wirklich sehr schade!

Auch Neustädter geht (nach der Saison zu Leverkusen). Ist wohl der Preis des Erfolgs. :( Könnte mir vorstellen, dass auch einige Vereine (Leverkusen?) bei Dante am Baggern sind.

FuXX 04.01.2012 17:23

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 693732)
Jep, aber besser jetzt bekannt geben, als den Rest der Saison rum zu eiern wo er denn nun und warum oder doch ins Ausland.
Viel Glück Marco

Mosh,
bleibt Borusse

Ja, seh ich auch so. Und nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, komm ich auch langsam wieder klar.

Ich kann ihn verstehen, der hat sicher als Grundschulkind schon davon geträumt irgendwann im Westfalenstadion als Biene Maja aufzulaufen. Zudem ist es auch für seinen Werdegang der richtige Schritt. Traurig bin ich trotzdem, und enttäuscht, weil ich gehofft habe, dass er noch ein Jahr bleibt, falls wir selbst international spielen sollten.

Ich hoffe er spielt noch ne tolle Halbserie für uns und erobert dann die internationale Fußballwelt. Schön auch, dass er nicht zu Bayern geht, obwohl die doch jeden bekommen, den sie wollen - komisch, scheinen einige Spieler nicht zu wissen (Özil, Vidal, Reus, Snijder, etc.). Dennoch behaupten Uli und sein Praktikant das immer wieder.

Die Bayern sollten sich warm anziehen.

FuXX

PS: Neustädter will seinen Vertrag nicht verlängern - das versteh ich beim besten Willen nicht. Der hat Favre und Borussia so viel zu verdanken. Und bei welchem Verein rechnet er sich denn bessere Chancen aus? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da steht mit Cigerci und Ring aber schon Ersatz bereit.

EDIT: Ist das mit Leverkusen schon klar? Das Gerücht hatte ich vor Wochen schon gehört. Was will er da? Die haben Rolfes, Castro, Bender, Augusto - der rennt dem Geld nach. Ist aber wie gesagt nicht so tragisch, obwohl er für uns sehr wichtig ist bin ich mir sicher, dass Cigerci oder Ring ihn mit Favres Hilfe ersetzen können.

Petrucci 04.01.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 693475)
Der SC trainiert bereits mit seinem neuen Cheftrainer...
Es ist der bisherige Assistenztrainer Christian Streich. :Huhu:

Als VFB-Fan interessiert mich ja nicht, was bei denen los ist, jedoch soll Streich, nach Aussagen von den SC-Fans, die ich kenne, eine sehr gute Lösung sein.
Schon allein, weil er Badener ist...

Sorry, hab ich auch heute von einem SC Fan per Telefon gehört. Ich dachte, der ist nur Interimstrainer.... Der SC Fan sagte aber, dass es die falsche Entscheidung sei.
Wie gesagt: es wird eh schwer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.