![]() |
Zitat:
Mein Klassiker: Im Schwimmbad angekommen und keine Badehose dabei. :Nee: |
Zitat:
neulich im Geschäft gemerkt, dass ich keine Hosen dabei hatte, nur die Radhose die ich an hatte... :Lachen2: |
Zitat:
Seitdem wir schwimmen und auf das Vergessen eine Schnitzelstrafe verhängt worden ist wurde nicht einmal die Badehose vergessen! :( |
Hab heute zur Regeneration ne kleine Radtour gemacht. Ganz lockere 35 km aufm RR. Mich hat total gewundert, das ich den Muskelkater, den ich beim Laufen spüre, beim Radfahren überhaupt nicht zu merken war.
Als ob mir vorm Radfahren ein paar Ersatzbeine gewachsen wären. :Cheese: Ist das normal? Da hab ich das erste mal deutlich gemerkt, das ich beim Radfahren ganz andere Muskeln belaste. Aber das so gar nichts mehr zu spüren war fand ich total komisch. Nach dem Absteigen war der Schmerz wieder da, sonst hätte ich mir auch Sorgen gemacht das mit mir was nicht stimmt. :Lachen2: |
...ja, ist bei mir auch so. Wobei wenn ich dann richtig in die Pedalen trete (so wie King ;) ) und sie dran bleiben, merke ich schon, das die Beine müde sind und nicht sooo viel kommt wie sonst...
|
Zitat:
|
Bericht zum Strongman Run 2010 Online.
Viel Spaß beim Lesen! http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=13410 Gruß, Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |