triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Petrucci 04.01.2012 08:43

Bei den Vorzeichen in Freiburg anzuheuern, ist für jeden namhaften Trainer aber auch kein Zuckerschlecken. Obwohl... eine intakte Mannschaft ist ja da, das Umfeld ist gut.
Es wird wohl hoffentlich keiner der üblichen Verdächtigen werden, zumal Funkel, Skibbe, u.ä. momentan von der Strasse runter sind. Ich erwarte von Freiburg eine intelligente Lösung, da wird irgend jemand aus der Schweiz oder aus Frankreich aufschlagen. Dem wünsche ich dann schonmal viel Glück, das wird eine schwere Saison.

Hippoman 04.01.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 693457)
Bei den Vorzeichen in Freiburg anzuheuern, ist für jeden namhaften Trainer aber auch kein Zuckerschlecken. Obwohl... eine intakte Mannschaft ist ja da, das Umfeld ist gut.
Es wird wohl hoffentlich keiner der üblichen Verdächtigen werden, zumal Funkel, Skibbe, u.ä. momentan von der Strasse runter sind. Ich erwarte von Freiburg eine intelligente Lösung, da wird irgend jemand aus der Schweiz oder aus Frankreich aufschlagen. Dem wünsche ich dann schonmal viel Glück, das wird eine schwere Saison.

Der SC trainiert bereits mit seinem neuen Cheftrainer...
Es ist der bisherige Assistenztrainer Christian Streich. :Huhu:

Als VFB-Fan interessiert mich ja nicht, was bei denen los ist, jedoch soll Streich, nach Aussagen von den SC-Fans, die ich kenne, eine sehr gute Lösung sein.
Schon allein, weil er Badener ist...

Decke Pitter 04.01.2012 10:41

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 693475)
Der SC trainiert bereits mit seinem neuen Cheftrainer...
Es ist der bisherige Assistenztrainer Christian Streich. :Huhu:

Als VFB-Fan interessiert mich ja nicht, was bei denen los ist, jedoch soll Streich, nach Aussagen von den SC-Fans, die ich kenne, eine sehr gute Lösung sein.
Schon allein, weil er Badener ist...

Also eine badische Lösung...Jetzt müssten nur noch die Spieler Badener sein...:Cheese:

Mich interessiert der SC auch nur am Rande, aber nächste Woche in Freiburg werde ich der Sache mal ordentlich auf den Grund gehen.

Tschüssle Hippo :Huhu:

Male Partus 04.01.2012 16:07

Marco Reus zum BVB!

ironlollo 04.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 693723)
Marco Reus zum BVB!

Da ist er sicher auch besser aufgehoben als im Süden der Republik. Die Dortmunder haben schon ne ziemlich geile Truppe zusammen, wenn das so bleibt.

Ich hätte aber gedacht, dass MR noch 1 Jahr in Gladbach bleibt und erst 2013 wechselt.

FuXX 04.01.2012 16:13

Schade...

Mosh 04.01.2012 16:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 693729)
Schade...

Jep, aber besser jetzt bekannt geben, als den Rest der Saison rum zu eiern wo er denn nun und warum oder doch ins Ausland.
Viel Glück Marco

Mosh,
bleibt Borusse

Hafu 04.01.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 693723)
Marco Reus zum BVB!

Ist das nur das bekannte Gerücht oder durch neue Fakten untermauert?

Ich bin mir eigentlich sicher: egal, wieviel Dortmund in der Lage ist, für Reuss aufzubringen...die Münchner zahlen eine Mio mehr. Nicht weil sie ihn dringend brauchen, sondern schon um ihre nationale Vormachtstellung nicht zu gefährden, also allein damit Klopp ihn nicht bekommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.