triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Triathletin007 19.04.2010 14:14

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 378834)
Ja, ich freue mich auch ganz arg darauf! Habe mein Kostüm schon fast beisammen, denn wenn schon, dann auch verkleidet laufen. :cool:

So ein "Bespaßungsmarathon" hat was - ich bin letztes Jahr in Füssen den "Königschlösser Romantikmarathon" auch einfach locker im Trainingstempo gelaufen. Zusammen mit einem Kumpel, der hat fotografiert, wir haben jede Verpflegungsstelle ausgiebig geplündert, 2x Pipistopp im Wald gemacht... Es war echt klasse! Zumal wir auch grandioses Wetter hatten (ich hab' wohl ein Marathon-Gutes-Wetter-Abo :Lachen2: ).

Aha, Crema! Wirst also als furcherregender giftig grüner Drache unterwegs sein und den Marathon mit grünen Ceps in Angriff nehmen?

Oder denn wie sonst?

KingMabel 19.04.2010 14:21

Sag mal Triathletin007, der Jens Machacek, stellt der jeden ein oder muss man schon was drauf haben, damit er es durchführt, oder es sich überhaupt lohnt?

crema-catalana 19.04.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 378958)
Aha, Crema! Wirst also als furcherregender giftig grüner Drache unterwegs sein und den Marathon mit grünen Ceps in Angriff nehmen?

Oder denn wie sonst?

Das ist noch ein Geheimnis. Es wird aber schrill. Ich poste dann Bilder. Versprochen.

Triathletin007 19.04.2010 14:43

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 378960)
Sag mal Triathletin007, der Jens Machacek, stellt der jeden ein oder muss man schon was drauf haben, damit er es durchführt, oder es sich überhaupt lohnt?

Anrufen, Termin ausmachen, fertig!:)

Und dann bitte nicht vergessen noch das Rad und die Pedalen mitzubringen.:Lachen2:

BigWilly 19.04.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 378973)
...die Pedalen mitzubringen.:Lachen2:

...das sollte kein Problem darstellen, da King die ja regelmäßig (oder war es sogar bei jeder Ausfahrt) kaputt macht :Cheese: sollten ja genügend da sein...

:Lachanfall:

KingMabel 19.04.2010 14:55

Boah!

Nur die 5 aufm MTB!

RR sind immer noch die Ersten :Cheese:

@Triathletin007
Thx!

Denke da schon etwas länger drüber nach, da ich irgendwie auf meinem Rad immer irgendwo irgend ein Problem habe...

crema-catalana 19.04.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 378973)
Und dann bitte nicht vergessen noch das Rad und die Pedalen mitzubringen.

Und die Radschuhe :Lachen2:

Mein Schwager hatte seine Radschuhe mal bei 'nem Tria vergessen und meine Schwester musste dann ins Auto springen und sie noch schnell holen...

KingMabel 19.04.2010 15:04

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 378988)
Und die Radschuhe :Lachen2:

Mein Schwager hatte seine Radschuhe mal bei 'nem Tria vergessen und meine Schwester musste dann ins Auto springen und sie noch schnell holen...

Sowas passiert mir ständig...

Rad mit aber keinen helm, Reifen fürs Auto, aber keine Schrauben, Hammer und keine Nägel, Radfalsche gefüllt zu Hause auf dem Regal stehen lassen, Burstgurt an und keine Uhr, oder andersrum. Handy aber ohne Karte, Radschuhe, aber keine Platten am Rad, oder einen Platten am Rad und kein Flickzeug oder Ersatzschlauch...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.