triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 08.03.2009 14:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200994)
:Peitsche:
Bei mir regnet es :Holzhammer:
Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen:

Mir ist es sogar gelungen, Diver kurz vorm Ziel abzufangen. Ich bin soooo zufrieden. :Cheese:

Diver 08.03.2009 15:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200998)
Mir ist es sogar gelungen, Diver kurz vorm Ziel abzufangen. Ich bin soooo zufrieden. :Cheese:

Das gönne ich Dir!:Lachen2: Ich hab zum Schluss ganz schön schwere Beine gehabt, aber zufrieden bin ich auch.

neonhelm 08.03.2009 15:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 201025)
Das gönne ich Dir!:Lachen2: Ich hab zum Schluss ganz schön schwere Beine gehabt, aber zufrieden bin ich auch.

Ich denke, das können wir alle sein. Vor allem Du, nach dem Radfahren gestern. :Blumen:

Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :)

Flow 08.03.2009 16:15

So, nun hab' ich mein 2h-Läufchen auch erfüllt ... :liebe053:

Sogar in 1:59 ... :Lachen2:

Naß war's schon ... :-(( ... und nach einer Stunde kam der Hungerast ... war ein ganz schöner Kampf zum Schluß ... :kruecken:

Schleichfloh 08.03.2009 17:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201027)
Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :)

Bitte!
...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :)

neonhelm 08.03.2009 18:04

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 201062)
Bitte!
...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :)

:Blumen:

Wer Lust zum Lesen hat, kann ja mal in meinen Rennbericht gucken... ;)

Edith hat gerade erfahren, dass der ocean schwächelt. Gott sei Dank, sonst müsst ich gleich noch zum Sport... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 08.03.2009 18:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200934)
Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze...

Bei uns war es von oben trocken, als wir loslaufen mußten :liebe053:
Nur von unten wars noch naß wegen der vielen Pfützen :(
Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200974)
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt.

Ich geh auch gleich schlemmen - ich hab mir das verdient nach dem Swim & Run Wettkampf eben :Lachen2:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053:
Das war lustig. Ich habe schon direkt als ich vormittags angekommen bin den Mann kennengelernt, der die letzten Male Letzter geworden ist und auch die langsamste Schwimmzeit gemeldet hatte: Ich stand vor der Liste und meinte laut zu mir "Juhu, da sind Leute langsamer als ich" und er nur so: "Ja, das da ganz unten bin ich" :Lachanfall:

neonhelm 08.03.2009 18:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 201073)
Ich geh auch gleich schlemmen - ich hab mir das verdient nach dem Swim & Run Wettkampf eben :Lachen2:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053:

Super. :Blumen:

Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten...

Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.