![]() |
Zitat:
|
Kann es sein, dass wir diese AdD-Zitate hier noch nicht hatten?
Volksverpetzer FAKTENCHECK: DIE AFD-ZITATE AUF DIESER GRAFIK SIND ALLE ECHT! Ich wurde gerade durch diese schöne Aktion darauf gestoßen: https://twitter.com/FlugschuleE/stat...92557155680431 Und wie kann es sein, dass diese Nazi-Partei noch nicht verboten ist? |
Meine Vermutung ist schon immer, dass es billiger und besser ist, wenn sie sich gruppieren dürfen, und dabei ein wenig zusammenreißen müssen.
Wenn man die immer gleich verbietet, verschwinden die ja nicht, sondern machen im Hinterzimmer weiter, und der Verfassungsschutz ist ja eh schon eine Geschichte andauernder Überforderung. |
Zitat:
Zitat:
Den Kriegsfall ausrufen: Das bedeutet, Du würdest auf die Menschen schießen, sobald sie deutschen Boden betreten? Du würdest nicht prüfen, ob ein Asylgrund vorliegt, sondern sie mit Waffengewalt als Kriegsgefangene in Lager stecken – und dann? Was machst Du dann mit den Überlebenden, den Männern, Frauen und Kindern? Ich meine das ganz ernst: Was machst Du mit den Hunderttausenden, die nicht erschossen wurden, sondern sich ergaben und als Kriegsgefangene in Deiner Gewalt sind? Sie nach Frankreich, Polen oder Österreich über die Grenze schieben geht nicht. Dauerhafte Arbeitslager nach Vorbild des russischen Gulags? Zitat:
Eine Veränderung unserer Gesellschaft wird aus meiner Sicht vor allem von der AfD angestrebt, und nicht von den Menschen, die sich Deutschland bewusst als Zufluchtsort ausgesucht haben. Wie immer: No offense und danke für die Diskussion. :Blumen: |
Zitat:
Viele Mitbürger haben, kulturell bedingt, auch kein Interesse an solchen Gedenkstätten. Das ist einfach so. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gebe aber zu, dass die Richtung meiner Argumentation schlecht gewählt ist. Denn die Gesellschaft ändert sich ohnehin fortwährend. Rechte Parteien sind für mich solche, die sich diesen Veränderungen entgegen stellen möchten. Was ebenso legitim wie aussichtslos ist. Die volle Teilhabe der Frauen an unserer Gesellschaft wird sich auch in der Sprache ausdrücken. Unsere Autos werden elektrisch fahren und unsere Heizungen elektrisch betrieben sein. Geflüchtete Menschen werden nach Deutschland kommen. Ich glaube nicht, dass eine Regierung in Deutschland in der Lage wäre, das zu verhindern. |
Also wenn ich das richtig interpretiere, wachen sogar manche Grüne langsam auf. Bis auf die grüne Jugend. Die üben sich nachwievor in Realitätsverweigerung:
https://www.zdf.de/politik/berlin-di...-2023-100.html An der Stelle darf ich auch an eine Binse erinnern: Ab einer gewissen Menge an Zuwanderung bilden sich zwangsläufig Parallelgesellschaften. Eine Integrations ist dann nicht mehr möglich und auch nicht mehr gewollt. Weitere Zureisende "integrieren" sich dann in die Parallelgesellschaft ihrer Landsleute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |