triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 25.12.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 689873)
Frohe Weihnachten an alle hier!🎅

Das nächste Jahr bietet im Fussball ja einige Leckerbissen auf die man sich freuen kann: BuLi, CL und EM.

DFB-Pokal nicht zu vergessen... :Huhu:

Wünsche auch frohe Weihnachten.

FinP 25.12.2011 11:56

Ihr habt die Hallenturniere vergessen! :Cheese:

Kurt D. 25.12.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 689760)
Die Posse um Friedhelm war unwürdig, gleichwohl war Friedhelm störrisch wie ein Esel:
- Dieser Mauerfussball ging gar nicht
- Dieses ewige Kleingerede der Manschaft ging gar nicht
- Diese Perspektivlosigkeit, die er und HB verbreiteten waren unerträglich.

Sicher sollte man die Kirche im Dorf lassen, aber ohne Vision keine Weiterentwicklung:Blumen: :bussi:

:Huhu: ...ja, alles klar - aber: Wie willst du denn mit einer Herde von lahmen Eseln eine edle Vollblutzucht (sprich Vision...) hochziehen...? Da ist eben halt ein "Eselstreiber" gefragt...:)
Und der (F.F.) hat immerhin diese Truppe in's DFB P.-Endspiel gebracht und den besten BL-Tabellenendplatz erreicht.
Also: "Welches Schweinderl hättest du denn nun gerne" (komm jetzt bitte nicht mit einem "Typ wie Skibbe"...).
:Blumen:

Hippoman 29.12.2011 11:55

Wahrscheinlicher Trainerwechsel beim SC Freiburg.

Um 13.00h ist beim SC eine Pressekonferenz angesetzt...

Würde ja die erste Trainerentlassung im Breisgau in der ersten Liga sein.

Hippoman :cool:

Hippoman 29.12.2011 13:29

Bin ja jetzt mal gespannt, wer der Nachfolger von Marcus Sorg beim SC wird.:confused:

ironlollo 03.01.2012 09:43

Farfan will 14Mio. Handgeld + 6Mio. per anno

Wenn ich sowas lese, schwillt mir ziemlich der Kamm :Nee: Ich würde ihn in die Wüste jagen!

FuXX 03.01.2012 10:28

Wieso? Fordern kann er doch was er will. Muss ja keiner drauf eingehen - dann wird die Forderung auch sinken. Und wenn doch einer drauf eingeht, dann hat er alles richtig gemacht - von einem professionellen Standpunkt aus.

Hippoman 04.01.2012 07:59

Neues bei WOB:

Vieirinha ( Neuzugang von PAOK Saloniki )

Hasani, Ferhad ( Neuzugang von Shkendija Tetovo)

Medojevic, Slobodan ( Neuzugang von Vojvodina Novi Sad)

...es sollen aber nicht die letzten Neuverpflichtungen sein...

Magath wirbelt wieder mal...:Cheese:

Vorgestern konnte ich auch lesen, dass scheinbar der Ex-Lauterer Lakic sowie der "Noch-Nürnberger" (:Cheese: )Chandler beim VFB im Gespräch ist...

Bin mal gespannt, was sich auf dem Transfermarkt alles tut.

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

PS.

Nachträglich ein gesundes und glückliches Jahr 2012 an Alle in diesem Fussball-Thread.:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.