![]() |
Zitat:
Wünsche auch frohe Weihnachten. |
Ihr habt die Hallenturniere vergessen! :Cheese:
|
Zitat:
Und der (F.F.) hat immerhin diese Truppe in's DFB P.-Endspiel gebracht und den besten BL-Tabellenendplatz erreicht. Also: "Welches Schweinderl hättest du denn nun gerne" (komm jetzt bitte nicht mit einem "Typ wie Skibbe"...). :Blumen: |
Wahrscheinlicher Trainerwechsel beim SC Freiburg.
Um 13.00h ist beim SC eine Pressekonferenz angesetzt... Würde ja die erste Trainerentlassung im Breisgau in der ersten Liga sein. Hippoman :cool: |
Bin ja jetzt mal gespannt, wer der Nachfolger von Marcus Sorg beim SC wird.:confused:
|
Farfan will 14Mio. Handgeld + 6Mio. per anno
Wenn ich sowas lese, schwillt mir ziemlich der Kamm :Nee: Ich würde ihn in die Wüste jagen! |
Wieso? Fordern kann er doch was er will. Muss ja keiner drauf eingehen - dann wird die Forderung auch sinken. Und wenn doch einer drauf eingeht, dann hat er alles richtig gemacht - von einem professionellen Standpunkt aus.
|
Neues bei WOB:
Vieirinha ( Neuzugang von PAOK Saloniki ) Hasani, Ferhad ( Neuzugang von Shkendija Tetovo) Medojevic, Slobodan ( Neuzugang von Vojvodina Novi Sad) ...es sollen aber nicht die letzten Neuverpflichtungen sein... Magath wirbelt wieder mal...:Cheese: Vorgestern konnte ich auch lesen, dass scheinbar der Ex-Lauterer Lakic sowie der "Noch-Nürnberger" (:Cheese: )Chandler beim VFB im Gespräch ist... Bin mal gespannt, was sich auf dem Transfermarkt alles tut. Viele Grüsse Hippoman :cool: PS. Nachträglich ein gesundes und glückliches Jahr 2012 an Alle in diesem Fussball-Thread.:Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |