![]() |
Zeit :Cheese:
Habe aber versehentlich 'ne Mütze Schlaf entdeckt und werde sie gleich mal ausprobieren :) Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du das überprüft? :-(( Vermutlich ist jemand beim anschauen auf diese Idee gekommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber schon vorgestern, weshalb du letzte Nacht so viel Schlaf gebraucht hast :Cheese:
|
Zitat:
Eigentlich heute morgen. |
Naja, es scheint dir ja gefallen zu haben :)
Ich habe wieder Kaffee :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich mach mich dann, hier ist ja mal wieder nix los :Nee:
Dann tu ich jetzt noch packen und dann auf ins laaaange Wochenende :liebe053: Bis dann :Huhu: Und drückt mir die Daumen, dass es nicht schneit :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Schönes Wochenende! und etwas Schnee wäre allemal schöner als Dauerregen!:bussi: |
Zitat:
Aber immerhin habe ich schonmal die 7/9 DVD-Regal aufgebaut, die heile bei mir angekommen sind. Hoffentlich kommen morgen die Ersatzteile ... |
Bei mir kommen morgen mindestens vier Ersatzeile. Beim Rest war die Lieferbarkeit ungewiss.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur irgendwie ist mit dem Regal so ziemlich alles schief gegangen: Erst haben die angeblich die Packstation und die Privatadresse drauf geschrieben, so daß es nicht zugestellt werden konnte und zurückgegangen ist. Ich glaube aber eher, daß sie vergessen haben, es loszuschicken, denn ich habe auch keine Versand-Mail bekommen, die ich beim 2. Versand bekommen habe. Dann war es endlich da - und 2 Teile kaputt :Maso: Aber beide Male waren die Kontakt-Mädels nett - das erste Mal per Mail, heute per Telefon. Und die Ersatzteile sind heute losgeschickt worden. Und das, was heile da ist, sieht schon echt schick aus :) |
Zitat:
Zitat:
|
Und die ganzen DVDs :Cheese:
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Sora-de-DVD-Mod...7008437&sr=8-1 :Cheese: |
Zitat:
Für meine eine DVD, die ich besitze, wäre es wohl etwas überdimensioniert:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Ersatzteile hast du denn geordert? |
MCPAs, RETs und passende Kabel.
|
Zitat:
|
Ich bin dann mal regenieren:Huhu:
Gute Nacht:Huhu: |
Sleep well :Huhu:
|
Zitat:
|
n Abend zusammen :Huhu:
|
Hello my young apprentice :Huhu:
|
Zitat:
Ich hab leider schlechte Nachrichten für euch, ich habe eine neue Quelle der Inspiration gefunden, um meine musikalischen Ideen zum ausdruck zu bringen:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Glück, dass das nie lange anhält :Cheese: |
Das neue DVD-Regal macht sich echt gut. Ich glaub nur, ich brauch schon ne Erweiterung :cool:
Blöderweise sind die Ersatzteile noch nicht da, so hab ich es erstmal provisorisch mit den kaputten fertig zusammengebaut und die DVDs eingeräumt. Die kaputten Teile auszutauschen geht dann schnell. Ich hab mit der Lieferzeit nur schon wieder ein schlechtes Gefühl. Die Sendungsverfolgung spricht zwar davon, daß die Lieferung gestern nachmittag angekündigt wurde, aber das Scannen im Start-Zentrum ist noch immer nicht vermerkt :Maso: |
Wochenende :-((
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kranksein ist echt doof. Man hat einfach zu viel Zeit zum Essen - und ich hab auch dauernd Hunger :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |