![]() |
Zitat:
Euch allen lieben Dank für die Glückwünsche!!!:Blumen: |
Zitat:
das ist der einzige, den ich wirklich mal noch machen wollte, grad weil man ihn nicht "durchläuft" sondern geniesst. vielleicht kann ich ja meinen Schatz doch mal noch motivieren, so was mit mir zusammen anzupacken :Blumen: |
Zitat:
So ein "Bespaßungsmarathon" hat was - ich bin letztes Jahr in Füssen den "Königschlösser Romantikmarathon" auch einfach locker im Trainingstempo gelaufen. Zusammen mit einem Kumpel, der hat fotografiert, wir haben jede Verpflegungsstelle ausgiebig geplündert, 2x Pipistopp im Wald gemacht... Es war echt klasse! Zumal wir auch grandioses Wetter hatten (ich hab' wohl ein Marathon-Gutes-Wetter-Abo :Lachen2: ). |
Zu geil, Anfängerthread :Cheese:
Respekt! Klasse Leistungen! Hats Thommy auch geschafft? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal Crema...
Hast du dir eigentlich mal die Triathlons angesehen, die der Ausrichter (first wave) unseres ersten und innig geliebten Triathlons dieses Jahr für Dinger an den Start bringt? Butzbach wird die Radstrecke gekürzt, dafür ist sie 2 mal zu durchfahren, also 2 mal Schrenzer Bad und die steileren Stelle nach Hausen hoch... Grünberg geht das Höhenprofil auch nur hoch und runter... Bad Camberg ebenso... Gießen scheint komplett geändert zu werden, wahrscheinlich noch den SWchiffenberg oder den Dünsberg hoch :Lachanfall: Sind die noch ganz fit? Die können doch nicht in jedem Volkstriathlin 500HM reinpacken :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |