triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 08.03.2009 10:03

Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze... :Lachen2:

garuda 08.03.2009 13:27

Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt. :Nee:
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig:

Flow 08.03.2009 13:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200974)
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt.
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig:

Nana ...
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ... :-((
Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :)

Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ... :Huhu:

Flow 08.03.2009 13:36

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200978)
Na toll. :Nee:

Ich ess doch keine Kälbchen ... :Blumen:

Eigentlich gar kein Fleisch ... ;)

garuda 08.03.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 200981)
Nana ...
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ...
Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :)

Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ...

Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht. Ich geh dafür vll. gleich noch auf die Rolle. :(
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 200982)
Ich ess doch keine Kälbchen ... :Blumen:

Eigentlich gar kein Fleisch ... ;)

Das konnte ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen bei Dir :Blumen:

neonhelm 08.03.2009 13:53

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200986)
Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht.

Komm, ist gar nicht so schlimm. Aktuell regnet's doch gar nicht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053:

Flow 08.03.2009 13:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200986)
Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht. Ich geh dafür vll. gleich noch auf die Rolle. :(

Ach, laufen geht doch immer ... :)
Obwohl's ja eigentlich laufen sollte ... :Gruebeln:
Hier hat der Regen etwas nachgelassen ... es nieselt erstmal nur leicht ... aber was soll's ... isses wenigstens recht leer im Park ... :)

garuda 08.03.2009 14:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200989)
Komm, ist gar nicht so schlimm. Aktuell regnet's doch gar nicht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053:

:Peitsche:
Bei mir regnet es :Holzhammer:
Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.