![]() |
Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze... :Lachen2:
|
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt. :Nee:
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig: |
Zitat:
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ... :-(( Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :) Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ... :Huhu: |
Zitat:
Eigentlich gar kein Fleisch ... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053: |
Zitat:
Obwohl's ja eigentlich laufen sollte ... :Gruebeln: Hier hat der Regen etwas nachgelassen ... es nieselt erstmal nur leicht ... aber was soll's ... isses wenigstens recht leer im Park ... :) |
Zitat:
Bei mir regnet es :Holzhammer: Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |