![]() |
Zitat:
|
Zitat:
qbz hat lediglich gefragt ob die Gewalt durch Brandanschläge verurteilt wird von der AfD. Bezüglich der Gewalt gegen Polizisten wäre also ebenso die Frage ob 'die Grünen' diese verurteilen. Das würde ich zumindest eher bejahen. |
Zitat:
Mit Scholz hast du meinen Segen. Leider wurde mein Bitte an meine Partei, die Partei Die Partei, abgelehnt, bei der nächsten Wahl SPD oder die Grünen wählen zu dürfen. |
Zitat:
Beispiel. :Huhu: |
Zitat:
Auch was nach Deiner Meinung noch anders war vor Jahren erschliesst sich mir nicht im Zusammenhang mit der Frage von qbz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
In Gütersloh hat sich der Kreistag in einer Abstimmungskoalition von CDU / AFD / Freie Wähler gegen einen Finanzmittelzuschuss für die Betriebskosten in Höhe von 400 000.- entschieden, um die bisher ehrenamtlich betriebene Gedenkstätte des ehemaligen grossen KZ für russische Kriegsgefangene im 3. Reich zu erhalten und verzichtet damit auch auf die schon beschlossenen umfangreichen Fördergelder des Landes und des Bundes. Ähnliches wären wohl die bundesweiten Folgen einer CDU-AFD Regierungskoalition bis hin zum Geschichtsrevisionismus, den die AFD heute schon verbal betreibt und dann auch in der Praxis sichtbar umsetzen würde.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |