![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, ich finde, glaurung hat sich bisher doch sehr angestrengt und auch wirklich große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu mir :Blumen: AUßerdem hab ich 2 Gründe, warum ich brav ins Wasser gehe: 1. hab ich zwar nicht Dich, aber dafür den Coach direkt vor Ort :quaeldich: :bussi: und 2. muß ich doch am 04. Juli ne gute Figur machen, wenn Du mir in den Neo hilfst :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist noch ein Keko-Seepferdchen übrig für mich? heute war T 20 dran, hat mir (und meiner Trainingspartnerin) gut gefallen. Auf den 1000m hab ich mich tapfer mit einarmigen Delphinversuchen durchgeschlagen, bei den 3x200 bin ich statt dessen schnell gekrault. Gilt das auch?:Cheese: Ach so, gebraucht haben wir ca. 20:30 für die 1000 m. Unser Trainer hatte gleichzeitig eine Gruppe Kids trainiert, da waren die Delphin-Ich-will-nicht-absaufen-Versuche noch mal härter, weil ich mich ja nicht völlig blamieren wollte. :o
|
Für Godi, Oko_Wolf und Glaurung(?) zur Aufmunterung:Blumen: (rote Laterne ist noch nicht vergeben):Cheese: :
Heute im 1000er Dauerschwimmen dahingesiecht:Ertrinken: 21.40 Ahnte ich aber vorher schon (kraftlos und matt), also nicht ganz so tragisch:cool: . Nachdenklich stimmt mich: ohne Dynamik ist nicht nur das Tempo weg, sondern auch die Schulter schmerzt, nichts passt zusammen:Nee: Zum Finale wenigstens noch einen 50er in 41, 100 in 1.32 und Badewanne in 3.28 (100m) |
Zitat:
Meine Zeit kommt noch :Cheese: Morgen geh ich endlich mal wieder ins Wasser. Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |