![]() |
Glückwunsch an die Finisher und besonders an peppenbär zur Hammerzeit - brutal gut! Aber auch Cremas Sub4-PB - davon träum ich irgendwann auch... :Lachen2:
@crobi: Das Sterben ab KM20 kenne ich sehr gut. Aber die Reaktion auf Iso ist ja heftig. Dann in Zukunft lieber Gel und nur Wasser nehmen, oder? |
Zitat:
Meine Premiere im Marathon hab ich ja im Herbst vor mir. Davor hab ich richtig Bammel, weil man das nicht mal so einfach im Training ausprobieren kann. :Cheese: |
Zitat:
Glückwünsche an alle heutigen erfolgreichen Wettkämpfer ;) |
Glückwunsch an alle Finisher. :liebe053: :Blumen:
@crobi: Vermutest Du nur ne Allergie oder haste eine? Is natürlich doof, dass es dadurch zur besseren Zeit nicht gereicht hat. :( @crema: Da Du ja ganz gut im Laufen bist, könnteste mir doch eigentlich des laufen beibringen oder? :Lachen2: @pepenbär: Respekt, klasse Zeit. Is zumindest fast der Gesamtsieg. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Allergie ist schon seit Jahren bekannt, bisher gab es aber nur nen Ausschlag wenn ich doch mal was erwischt hatte. Für mich macht Süßstoff in Iso keinen Sinn, drum bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass da was drin sein könnte. Ich checke sonst jede Zutatenliste und lasse im Allgemeinen die Hände von Sachen auf denen "kalorienarm" "Diät" oder ähnliches steht. Hätte mein Mann nicht direkt im Ziel schon vermutet, dass ich das Iso nicht vertragen habe, wäre ich länger im Dunkeln getappt bzw. hätte die Bäume im Verdacht gehabt und mich auf eine Pollenallergie testen lassen. Letzte Sicherheit werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen haben, wenn ich die Mail vom Sponsor bekommen, die mir schreiben werden was genau ausgeschenkt wurde. Das "Sterben" hätte es mit anderer Verpflegung nicht gegeben, die Beine waren gut, wir hatten bis zum Einsetzten der Symptome sogar noch anziehen können :Weinen: |
@ crema: Glückwunsch zur PB :Blumen: :bussi:
War das der "Weinstrassenmarathon"? |
herzlichen Glückwunsch allen, ob PB oder nicht. :liebe053:
Eure Zeiten möchte ich mal haben :Lachen2: |
...nicht nur du... ihr seit echt klasse!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |