Trimichi |
01.10.2023 18:26 |
Zitat:
Zitat von keko#
(Beitrag 1723800)
Den Taurus kann man von Deutschland aus steuern und sogar in Russland ins Ziel lenken, erklärte kürzlich im Heute-Journal Herr Theo Kroll der fragenden Frau Marietta Slomka. Warum also sollte nicht Frau Innenministerin Dr. Alice Weidel das zusammen mit Herrn Bundeskanzler Merz tun, ähnlich wie Joe Biden, Obama & Clinton bei den Taliban im "Situation Room"?
Mal ernsthaft: bekäme DE einen AfD-Innenminister, dann wohl, weil wir das so verdient hätten. Wir haben ja freie Wahlen :o
Eine AfD käme aus wirtschaftlicher Sicht im Ausland sicher gut an. Hochqualifizierte würden vermehrt nach Deutschland strömen, wenn die AfD frei ihre Parolen in die Mikrofone sprechen könnte. :Maso:
|
Weil wir zwei Tauren abfeuern muessten. Einen auf Washington und einen auf Moskau. Andernfalls floegen die Geschosse der beiden Supermächte nicht über unsere Köpfe hinweg und es träfe uns selbst und nicht die anderen. Ich denke, das sollte auch Herrn Merz und Frau Dr. Weidel klar sein. ;)
Nein, haben wir nicht verdient. Ich glaube echt an Frauenpower und an das Gute der Frauen in der Regierung und auch an Hr. Scholz. Vielleicht etwas weniger weltoffen und etwas buergernaeher. Weniger die atypischen Stereotypen bedienen. Ist ja noch Zeit bis zur Wahl. Von der AfD halte ich nicht viel, denn falls um uns herum die Welt verrückt spielte, so braeuchten wir finde ich keine potenziellen Irren in der Regierung. Fr. Weidel ist imho schon ganz dicht, denn sie bedient nicht dieses Primitivsprachgusto oder verschwurbelte sich in Paragraphen wie manche andere von der AfD. Echte Vögel mit falsch gepolten Gehirnen a la verkappte Reichsbuerger. Imho. Einen von denen haben wir, die wir lange nach dem Ende von WWII geboren sind, nicht verdient. Wir haben schon genug an Altlasten mit den Alten vom "alten Schlag". Vllt wäre Frau Weidel als Innenministerin gut? Ja, sie beruhigte vllt jene Alten, und ja, auch eine Frau wieder in der Regierung im Innenministerium. Denkst du vllt so? Zu gefährlich, bitte nicht. Deswegen klares Nein von mir zur AfD. Ich waehle ja Scholz und damit SPD, Merz geht gar nicht. Der will an die Macht egal wie notfalls mit der AfD, oder?Zweimal versagt aber jetzt erst Recht? Wie siehst du das mit Merz? Der spinnt doch! Söder sagt ja auch klar Nein zur AfD. Und nochmal sowas wie Laschet gegen Söder in der CDU/CSU nur mit Merz, echt nicht.
Lieber lauwarm-feministisch im Notfall auch 2025 als CDU und AfD. Ehrlich, ich wäre auch mit Teuerung und noch mehr Fluechtlingen einverstanden als diese die Kombi aus Wirtschaft, Kapital und Rechte. :Blumen:
|