![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise hab ich kein Problem mit der Wirbelsäule. War halt irgendne dumme Bewegung. Ich hab auch keine Ahnung, ob das ein Nerv oder ein Muskel ist, der spinnt. Ist mir eigentlich auch wurscht. Auf jeden Fall renn ich nicht schon wieder zum Arzt. :Nee: |
Zitat:
|
So ich meld mich auch mal wieder. Konnte in letzter Zeit kein Keko Plan schwimmen, dafür habe ich es ein paar mal zum Vereinstraining geschafft.
Irgendwann diese Woche bin ich auch mal 400m geschwommen. Zeit war 7:44, ich denke so GA2, allerdings teilweise mit Wasserschatten. Aufjedenfall habe ich mir jetzt mal sub19 als Zielzeit gesetzt. Sind ja noch 4 Wochen, wenn ich bis dahin noch 10 mal ins Wasser komme wär das top :) @glaurung: Delphin Beine tauchen habe ich auch mal probiert, habe aber nur knapp mehr als eine halbe Bahn geschafft (ca. 14m). Das kannste auch mit Nackensperre machen :Huhu: |
Zitat:
Aber warten wir mal ab, was draus wird.... Ich bin ja immer noch postitiv, dass du zumindest unter 18 kommst. ;) |
Zitat:
Meine Athletin:Liebe: ist besser und Deiner hat schlapp gemacht.:cool: Er ist noch jung.Das kann noch was werden. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber für so ein paar triathlonspezifische Pläne (Freiwasserübungen) hätte ich auch Lust. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |