![]() |
Zitat:
Dafür ist Georgetown ganz nett. :cool: Achso ja, Glückwunsch zu deiner Zeit! |
Glückwunsch zum f.cking agegroup Sieg. :Blumen:
|
Zitat:
Ich halte nix von Umrechnungstabellen. Am Ende steht die nackte Zahl. Bei 51.00 auf 15 ist 32.30 auf 10 nicht ganz einfach. Immerhin 2x 16.15 bei 3x 17.00... Für sub 32 erwarte ich blanke 50 auf 15. Dein Laufstil ist flüssig, ich nehme an, das Filmchen ist bei km 13-15? gemacht. Man sieht Deine Größe und Dein Gewicht ;) . Respekt vor der Leistung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und 32.41 kenn ich ja schon. Zitat:
M.a.W: beim 10er auf der Bahn kann ich schoen jede Runde gleichmaessig rauskloppen. Ich wettkaempfe ja zumeist im Central Park, der wegen seines Profil zum Laufen nach Splits gaenzlich ungeeignet ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das wollte ich Dir nicht aufs Brot schmieren. Mir ist auch aufgefallen, dass die Einstellung von Dir und den anderen unterschiedlich war. Ins Ziel ging es leicht bergab, sprich beim Endspurt waren einpaar sehr "spritzig", Du hingegen warst etwas schlurfend, das Bein nachziehend, irgendwie bemüht schneller zu laufen, aber irgendwas hat dich daran gehindert. Vermutlich lag es an der Perspektive. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß, nur wenn man Deine Dynamik sieht und die der anderen, das ist höchst unterschiedlich. Aber diese Diskussion ist müssig, die hatten wir schon im Video von Fitnesstom. |
Welches Zielvideo meinst Du?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |