![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach jetzt noch ein Ründchen Urlaub. Bei dem Wind vermutlich vorwiegend Brusturlaub. Falls ich ertrinke werft mir bitte eine x0xb0x ins Grab. Danke :cool: |
Voll in den Sonnenuntergang hineingeurlaubt. Ich habe mich am Schluß mit zwei Bähnchen Beine mit Bauch belohnt und keine Krampfneigung verspürt. Irgendwas muss kaputt sein...
Und auf dem Heimweg kam mir in geringen Mengen H2O in weißer, nichtflüssiger Darreichungsform entgegen, konnte sich aber nicht flächendeckend durchsetzen... Mag mir jetzt jemand mein Holz rauftragen? :Huhu: |
Zitat:
"Ich brauche Bremsbeläge für Shimano 105" "hier bitte" "ach brauche ich gar nicht den kompletten Bremsschuh?" "nein, man kann den Belag hier reinschieben und dann wird er festgehschraubt" "aha, danke" vor der Ausfahrt will ich die Beläge noch schnell wechseln und was ist, das sind die falschen :Nee: Der Laden, in dem ich sie gekauft hatte, war natürlich schon zu. Also musste ich noch schnell in die Stadt fahren um die richtigen Bremsbeläge zu besorgen:( Als ich dann endlich fertig war zogen dunkle Wolken auf und es fing an zu Regnen, da bin ich lieber Laufen gegangen, schad' ja auch nichts:cool: Gerade noch die Rolle von Red-Fred getestet, puh also gute Freunde werden wir wohl eher nicht. Eine halbe Stunde habe ich geschafft, naja so gegen das schlechte Gewissen wird es wohl helfen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin letztes Jahr lieber 2 Stunden mit dem Crosser über Glatteis gerutscht als auch nur eine halbe Stunde auf der Rolle zu verbringen ... Diesen Winter hab ich extra Spikereifen besorgt und was ist? Kein Schnee, kein Eis ... Der Kauf hat sich also gelohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da du als Frau ja bestimmt gerne shopst könntest du eigentlich auch noch ein paar leckere Kaffeeböhnchen besorgen und mir zusenden :Cheese:
|
Zitat:
Und einkaufen war ich schon. Die Chance ist also vorbei :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Und leckere Kaffeeböhnchen kann man nicht so einfach überall einkaufen... |
Zitat:
Seit dem hat sie sich ein Jahr nicht mehr bewegt gehabt.:Cheese: |
1. ich seh nicht gerade arm aus
2. ich hab reserviert und vorkasse geleistet / stehe auf der Gästeliste 3. ich hab nike Lunarglide an Warum zur Hölle sagt der beschissene Türsteher ich sei nicht dem Dresscode entsprechend und komm nicht rein.... Geben leute mit hässlichen schwarzen Lederschuhen tatsächlich mehr Geld aus? Und warum darf darüber ein Türsteher in Jogginghose entscheiden!!! So hab ich mir das Ende des ersten Semesters nicht vorgestellt....ich raste aus! |
Zitat:
Warum ist das draußen noch so dunkel :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, auch die Geschichte der Intimrasur ist eine Geschichte voller Missverständnisse :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, ich mach dann mal Waffeln für meinen Besuch. Bis dann :Huhu: |
Um die Zeit schon Besuch :-((
Vui Schboss, i fahr a môl nach Bad Buchau :Huhu: |
Krank :Weinen:
Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter endlich mal wieder radeln gehen. Aber mit Halsschmerzen und schmerzenden Nebenhöhlen wahrscheinlich keine so gute Idee :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Trost habe ich mich gerade für den Bonn-Triathlon angemeldet :liebe053: Blöd nur, daß ich diesen Winter noch überhaupt kein Rad gefahren bin :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich begebe mich bei dem Wetter eher nicht in die höheren Lagen...
|
Ich bin jetzt auch mal auf Ingwer.
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |